Hallo Zusammen,
Ich dachte ich probier es mal hier, da ich in der Schweiz wohne.
Ich bin schon vermeintlich lange dabei, aber hier leider weniger aktiv. Ich denke das ändert sich .
Zum Projekt:
Ich habe eine ZF15500 mit blauem Zifferblatt in einem wirklich sehr guten Zustand.
Ich probiere das Ganze nun zu einer meinen „Grail“-Uhren zu modden.
Hierfür würde ich gerne das Zifferblatt zu einer grünen Variante (analog zur Anniversary-Edition 15510) modden und ebenfalls den Rotor (welcher die Zahl 50 resembliert,) austauschen.
Daher meine Fragen:
Wer hat generell Erfahrung mit dem modden von AP ROs unabhängig der Factory ?
Und hat wer vielleicht schonmal die gleiche Ausgangslage gehabt resp. Das gleiche Projekt vorgehabt ?
Wenn ja: wo habt ihr die Teile gesourced ?
Und allgemein, wie würdet ihr vorgehen beim sourcen ?
Ich brauche nicht unbedingt gen-parts, ich habe gehört ZF und DPF haben ein gutes Dial in grün.
Ich danke im Voraus und wünsch euch eine schöne Auffahrt.
Best,
Ich dachte ich probier es mal hier, da ich in der Schweiz wohne.
Ich bin schon vermeintlich lange dabei, aber hier leider weniger aktiv. Ich denke das ändert sich .
Zum Projekt:
Ich habe eine ZF15500 mit blauem Zifferblatt in einem wirklich sehr guten Zustand.
Ich probiere das Ganze nun zu einer meinen „Grail“-Uhren zu modden.
Hierfür würde ich gerne das Zifferblatt zu einer grünen Variante (analog zur Anniversary-Edition 15510) modden und ebenfalls den Rotor (welcher die Zahl 50 resembliert,) austauschen.
Daher meine Fragen:
Wer hat generell Erfahrung mit dem modden von AP ROs unabhängig der Factory ?
Und hat wer vielleicht schonmal die gleiche Ausgangslage gehabt resp. Das gleiche Projekt vorgehabt ?
Wenn ja: wo habt ihr die Teile gesourced ?
Und allgemein, wie würdet ihr vorgehen beim sourcen ?
Ich brauche nicht unbedingt gen-parts, ich habe gehört ZF und DPF haben ein gutes Dial in grün.
Ich danke im Voraus und wünsch euch eine schöne Auffahrt.
Best,