• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Hermes klaut Paket

King22

Getting To Know The Place
26/4/18
36
9
8
Hi Zusammen,

Bei mir wurde laut Tracking mein Paket mit meiner Uhr letzte Woche zugestellt durch Hermes. Das Paket ist aber nirgendwo aufzufinden und auch kein Nachbar hat es.

Habt ihr Erfahrung damit ? Ich habe andere Threads gesehen aber hier wurde immer nur der Inhalt aus dem Paket geklaut, nicht das ganze Paket.

Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!

• Like
Reactions: Tigerdragon

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,139
113
Switzerland
Hi Zusammen,

Bei mir wurde laut Tracking mein Paket mit meiner Uhr letzte Woche zugestellt durch Hermes. Das Paket ist aber nirgendwo aufzufinden und auch kein Nachbar hat es.

Habt ihr Erfahrung damit ? Ich habe andere Threads gesehen aber hier wurde immer nur der Inhalt aus dem Paket geklaut, nicht das ganze Paket.

Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!
@bavarex wurde mWn ein Paket von Kurier B geklaut nachdem Kurier A es hingestellt hatte. Frag einfach Hermes was du machen kannst. So würeenich es machen... Ärgerlich

King22

Getting To Know The Place
26/4/18
36
9
8
@bavarex wurde mWn ein Paket von Kurier B geklaut nachdem Kurier A es hingestellt hatte. Frag einfach Hermes was du machen kannst. So würeenich es machen... Ärgerlich
Hab Hermes schon gefragt, die leiten erstmal eine Nachforschung ein. Habe aber im Internet gelesen dass das alles wohl Wochen dauert. Und was soll ich überhaupt beim Wert angeben ? Ist ja mit Triangle Shipping gekommen.

• Like

Storm.

Banned member, the goat does not approve
Banned
14/2/20
7,980
11,468
113
Ganzes Paket bedeutet immer ein Nachbar hat es sich unter den Nagel gerissen

Gab es hier auch schon, da ist der Kollege dann durchs Haus und hat gesagt also wegen meinem Paket, ich hab jetzt dann die Polizei verständigt und Zack

Hatte plötzlich ein Nachbar das Ding.

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,139
113
Switzerland
Ganzes Paket bedeutet immer ein Nachbar hat es sich unter den Nagel gerissen

Gab es hier auch schon, da ist der Kollege dann durchs Haus und hat gesagt also wegen meinem Paket, ich hab jetzt dann die Polizei verständigt und Zack

Hatte plötzlich ein Nachbar das Ding.

Oder der 2. Kurier hats wie oben beschrieben eingesackt. War zum glück auf Kamera;)

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,866
2,133
113
Germany
Hast du einen Kaufbeleg über irgendeinen Gegenstand (Rasierapparat, Werkzeug . .) in der Preislage deiner Uhr? Die Paketgröße muss nur in etwa dem verlorenen Stück gleichen, Hermes hat da ja keine Aufzeichnungen.
Ich rate dazu weil du dann mit dem geringsten Ärger rechnen müsstest.

• Like

Storm.

Banned
14/2/20
7,980
11,468
113
Hast du einen Kaufbeleg über irgendeinen Gegenstand (Rasierapparat, Werkzeug . .) in der Preislage deiner Uhr? Die Paketgröße muss nur in etwa dem verlorenen Stück gleichen, Hermes hat da ja keine Aufzeichnungen.
Ich rate dazu weil du dann mit dem geringsten Ärger rechnen müsstest.
Privatrechnung von einem member aus UK schreiben lassen.

Storm.

Banned
14/2/20
7,980
11,468
113
Danke für eure Tipps!

Nachbarn kann ich ausschließen, wohne in einem sehr gehobenen Haus und hier würde keiner der Nachbarn jemals was klauen!
Disney House GIF

Wie würdest du das anstellen ?
Privatrechnung von einem member aus UK schreiben lassen.

Cheeps

I'm Pretty Popular
Certified
24/11/18
1,804
888
113
Danke für eure Tipps!

Nachbarn kann ich ausschließen, wohne in einem sehr gehobenen Haus und hier würde keiner der Nachbarn jemals was klauen!
habe ich auch mal gewohnt. paket hat dann ein maler geklaut der bei einem nachbarn gemalert hat. Habs dann wieder zurückbekommen nachdem ich dem gesagt habe das ich ihn auf kamera habe (hatte ich nicht)

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,139
113
Switzerland
habe ich auch mal gewohnt. paket hat dann ein maler geklaut der bei einem nachbarn gemalert hat. Habs dann wieder zurückbekommen nachdem ich dem gesagt habe das ich ihn auf kamera habe (hatte ich nicht)
Wieso habt ihr das Gefühl dass "gehobene" Leute nicht klauen? Wer so denkt gibt halt lieber dem dummen, arbeitenden Pöbel die schuld...😂 Wünsche dir dass du deine Uhr noch kriegst!

• Like
Reactions: Storm.

Cheeps

I'm Pretty Popular
Certified
24/11/18
1,804
888
113
Wieso habt ihr das Gefühl dass "gehobene" Leute nicht klauen? Wer so denkt gibt halt lieber dem dummen, arbeitenden Pöbel die schuld...😂 Wünsche dir dass du deine Uhr noch kriegst!
Das was du mir dort in den Mund legst habe ich zu keinem moment behauptet.

• Haha
Reactions: Storm.

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,687
113
Danke für eure Tipps!

Gerade reiche Leuten klauen ohne Ende. Hatte mal eine reiche Freundin (wobei eher die Eltern), die hat während ihrem Studium in einem schönen Loft gewohnt mit anderen reichen Menschen als Nachbarn, da wurde geklaut ohne Ende.