• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Hat schonmal jemand mit Triangel über Tschechien bestellt?

Pfandhunter

Do not accept unsolicited offers
7/9/24
6
7
3
Moin Uhrenfreunde,
meine Bestellung bei ChazingTime wurde Anfang Oktober mit Triangelversand versendet.
Seit 2 Wochen hängt das Zeiteisen in Tschechien und gilt als zugestellt , leider nicht bei mir, sondern irgendwo im nirgendwo in Tschechien.
Habt ihr soetwas schon mal erlebt?
Langsam mache ich mir Sorgen.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Anbieter bzw. mit dem Triangelversand,
Danke
Gruß
Pfandhunter

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,639
11,125
113
Switzerland
Moin Uhrenfreunde,
meine Bestellung bei ChazingTime wurde Anfang Oktober mit Triangelversand versendet.
Seit 2 Wochen hängt das Zeiteisen in Tschechien und gilt als zugestellt , leider nicht bei mir, sondern irgendwo im nirgendwo in Tschechien.
Habt ihr soetwas schon mal erlebt?
Langsam mache ich mir Sorgen.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Anbieter bzw. mit dem Triangelversand,
Danke
Gruß
Pfandhunter
Nur der Versender weiss bescheid wie er versendet.
TDs hier wissen was sie tun.
Einfach abwarten, die Uhr kommt schon zu dir. Wenn du unsicher bist frag CT.

Pfandhunter

Do not accept unsolicited offers
7/9/24
6
7
3
Außerdem kam heute eine Mail vom Verkäufer, mit dabei die Sendungsnummer von DHL. Soll Donnerstag bei mir sein.;)

• Like
Reactions: j-unit

threeh4sh

Schickt mehr Bier !
18/11/23
50
92
18
Germany
Ich habe in der Grundschule Jahrelang versucht in einem runden Zimmer in die Ecke zu pinkeln, hat nie geklappt.
Paramount Pictures GIF by IF Movie

Daytona22

Active Member
22/6/23
367
556
93
South Germany
Meine kamen über Frankreich, hingen auch kurz fest, hatte ebenfalls Bedenken. Ein paar Tage drauf kamen sie doch.
Kann mich nur anschliessen............sie kommt. Geduld.

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,639
11,125
113
Switzerland
"Sie hingen am Zoll" heisst nichts anderes als das sie den normalen Zollprozess durchlaufen.
Leute die nur innerhalb EU bestellen (Waren grundsätzlich) kennen sowas nicht mehr. Vor der EU und dem ganzen Zollkrams war das normal, was nach DE kommt, wird verzollt, und das dauert 0.5-20 Tage.

• Like
Reactions: Daytona22

msc1967

Known Member
3/8/13
117
22
18
Ich habe auch gerade eine Sendung von Puretime bekommen. Ich war aus der Vergangenheit verunsichert mit extra Triangle Versand, und habe das eine oder andere von privaten Versendern leider schon einmal beim Zoll abwickeln müssen.
Das Paket von Puretime war binnen einer Woche da und ich konnte es bei uns bei der Post abholen. Perfekt verpackt. Tracking Nr.,.... etc. alles vorbildlich.