• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Hallo

p887931455

Wolfgang
16/8/24
24
10
3
Germany
Hallo erste Bestellung am 26.9 bei Jtime aufgegeben . Nun auf QC warten . Schnelle antworten von Ali . Melde mich mit den Fortschritten

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,640
11,130
113
Switzerland
Hallo erste Bestellung am 26.9 bei Jtime aufgegeben . Nun auf QC warten . Schnelle antworten von Ali . Melde mich mit den Fortschritten
Es wird hier so gehandhabt dass du deine Kauferfahrung machst und dann im Reviewforum des Subforums des Dealers eine zusammenfassung machen kannst, das hilft Neulingen enorm. Aber Das hier wäre das falsche Subforum, und die falsche herangehensweise.
Danke dennoch.
Li und Lana machen das seit gefühlt tausend Jahren und sind absolute Vollprofis.

p887931455

Wolfgang
16/8/24
24
10
3
Germany
Es wird hier so gehandhabt dass du deine Kauferfahrung machst und dann im Reviewforum des Subforums des Dealers eine zusammenfassung machen kannst, das hilft Neulingen enorm. Aber Das hier wäre das falsche Subforum, und die falsche herangehensweise.
Danke dennoch.
Li und Lana machen das seit gefühlt tausend Jahren und sind absolute Vollprofis.
Danke für Hinweis.Ok mache ich . Gut zu hören dass die beiden vertrauenswürdig sind

• Like
Reactions: derjenigewelcher

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,640
11,130
113
Switzerland
Danke für Hinweis.Ok mache ich . Gut zu hören dass die beiden vertrauenswürdig sind
Gerne:)
Du kannst davon ausgehen das unter dem Strich JEDER RWI TD Vertrauenswürdig ist im Sinne von dass er dir schickt was er verspricht (Factory, Modell, QC...) und nicht mit deinem Geld wegrennt. Bei einigen ists halt mühsamer und "weniger westlich" das Einkaufserlebnis - Li gehört definitiv nicht dazu.