• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Hallo zusammen / REP Neuling sucht Uhr

Hublotsüchtig

Do not accept unsolicited offers
30/8/14
4
0
0
Hallo zusammen & mein erstes mal

Hallo liebe RWI-User,

erst einmal zu mir, ich komme aus Hessen/Darmstadt und bin schon seit ein paar Monaten auf der suche auf eine guten T-Dealer und Uhr.

:) Ich habe mir im Unterforum, schon ein paar Threads bezüglich REP-Dealer durchgelesen.
Ich bin seit mehreren Monaten auf der suche nach einem gescheiten Dealer. Bisher habe ich jedoch nichts "seriöses" im Netz gefunden.

In dem Thread "Meine erste REP benötige Unterstützung", wurden mehrere Dealer genant, mit denen schon ein paar User Erfahrung gemacht haben. Bei diesen Shops hab ich mich umgesehen und folgendes entdeckt (siehe weiter unten).

- Für mich ist es wichtig das ich die Uhr täglich tragen kann.

- Mein Fav. sind momentan die Uhren von Hublot.

- Ich bin mir noch unsicher wie viel ich ausgeben möchte. Denke an Maximal 500 USD.

Da ich mir solch eine Uhr zum ersten mal kaufe, bin ich mir nicht so sicher ob ich nicht lieber etwas weniger Geld ausgeben soll um zu schauen wie das mit der Abwicklung funktioniert. Also erstmal "Testkaufen".

Könnt ihr mir dazu noch etwas sagen?

Meine fragen an euch:

•
Sollte ich erst einmal Test kaufen, um zu sehen wie die Abwicklung funktioniert oder meint ihr ich kann da nichts falsch machen und ich sollte mir gleich was vernümftiges zulegen?

• Wie lauft die Abwicklung bei TD wie Intime.co und TSWatch ab?

• Wie viele Tage müsste ich circa warten bis die Uhr dann bei mir ist wenn über Triangel oder Imtime Versendet wird?

• Hat Erfahrung mit den beiden Händlern und kann mir jemand was zu ihnen sagen?

Nun zu den Uhren die ich mir für einen (Test kauf?) ausgesucht habe. Natürlich eine Hublot.

TSWATCH:

• King Power Tourbillon

• Big Bang Skeleton

INTIME:

• Hublot Big Bang

• Hublot Big Bang Silber

Meint ihr es gibt bei der mit Diamanten einen unterschied im Werk? Das Werk in der Silbernen glänzt richtig geil, wird das auch bei der mit den Diamanten so sein?

Was meint ihr zu den Uhren?

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen,

Grüß aus Darmstadt :heffalump:

Feuervogel

Known Member
10/5/11
191
0
0
Wenn die Leute um Dich herum glauben sollen, daß die Uhr echt ist und Du die Uhr täglich tragen möchtest, dann solltest Du Dir vielleicht nicht gerade ein Tourbillon Modell aussuchen oder diesen Diamantenbomber!
Wenn es Dir egal ist ob die Uhr als Rep erkannt wird, dann tobe Dich ruhig aus. Man wird Dir allerdings dann allerdings in 10 oder 20 Jahren auch kaum glauben, daß jetzt eine echte Uhr Dein Handgelenk ziert.

Einen sicheren Schutz davor, daß man sich die falsche Uhr ausgesucht hat gibt es nicht. Wahrscheinlich hat sich jeder schon mal eine Uhr gekauft, die nicht zu ihm paßt und die wieder weiterverkauft!

Qualitativ hochwertige Replikas kosten Geld, aber dafür kann sie auch nur noch ein Fachmann von der echten Uhr unterscheiden. Wer billig kauft, kauft doppelt!

Geh zu einen Uhrenladen für hochwertige Uhren und drück Dir erst mal die Nase an der Fensterscheibe platt. Wenn Du ein paar Uhr erblickt hast, dann laß sie Dir mal im Laden zeigen. Eine ist immer dabei, die einfach für Dich gemacht ist. Wenn sie Dir dann immer noch gefällt, dann wäge ab, ob sie einigermaßen zu Deinem Einkommen paßt (vielleicht hast Du eine Erbtante, deren Hinterlassenschaft die teure Uhr am Handgelenk erklären könnte). Kauf Dir die Uhr beim trusted dealer und wähle Triangle shipment um das Zollrisiko zu minimieren. Und wenn dann Dein Einkommen tatsächlich mal die richtige Größenordnung erreicht hat, dann kaufst Du Dir sowieso eine echte Uhr. Was der Freude an den vielen guten Replikas, die sich inzwischen in Deinem Uhrenkoffer angesammelt haben aber keinen Abbruch tut!

Hublotsüchtig

30/8/14
4
0
0
Danke für deine Antwort. :)

Kannst du mir noch was zu den Händlern sagen?
Intime.co soll ja sehr gut sein über TSwatch hab ich geteilte Meinungen gehört, dass verunsichert mich ein wenig.

Und ich hätte da noch ein frage zum Bestellen, wenn man bei Intime kauft darf man sich aussuchen wie man Bezahlen möchte, PayPal wird ja erst nach mehrmaligen Bestellen freigeschaltet, dass weiß ich. Aber was ist dieses Western Union? Seriös? Ich hab noch nie davon gehört, wie lauft das den ab wenn man so Bezahlt?

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,225
10
0
Danke für deine Antwort. :)

Kannst du mir noch was zu den Händlern sagen?
Intime.co soll ja sehr gut sein über TSwatch hab ich geteilte Meinungen gehört, dass verunsichert mich ein wenig.

Und ich hätte da noch ein frage zum Bestellen, wenn man bei Intime kauft darf man sich aussuchen wie man Bezahlen möchte, PayPal wird ja erst nach mehrmaligen Bestellen freigeschaltet, dass weiß ich. Aber was ist dieses Western Union? Seriös? Ich hab noch nie davon gehört, wie lauft das den ab wenn man so Bezahlt?

Zum Thema WU >>> http://forum.replica-watch.info/vb/showthread.php?t=191324

Feuervogel

Known Member
10/5/11
191
0
0
Bei Western Union überweist Du das Geld bar durch Einzahlung bei einer Bank oder Western Union Stelle zum Empfänger ins Ausland. Das ist teilweise mit happigen Gebühren verbunden und deshalb gewähren einige TD dann auch einen Rabatt. Alternativ bieten Händler die Zahlung mit Kreditkarte an. Es gibt inzwischen auch Kreditkarten, die man mit einem Geldbetrag aufladen kann.
Zu den genannten Händlern kann ich nichts sagen. Schau Dir mal an, ob Du bei Puretime was findest!

Und aufgemerkt: Alle hier gelisteten TD´s sind zuverlässig!!! Du findest im Internet haufenweise Seiten, auf denen billigere Reps angeboten werden, aber die Bilder sind geklaute Originalherstellerbilder der Uhren und zeigen nicht die Uhr, die Dir dann geliefert wird. Geht ein Geschäft schief, dann bist Du auf Dich alleine gestellt! Hier kann Dir der Admin noch manchmal weiterhelfen, denn die TD´s genießen ein gewisses Käufervertrauen das sie nicht aufs Spiel setzen werden, und sind demnach auch bereit einen Schritt in Deine Richtung zu machen. Es sind auch schon einige Händler hier rausgeflogen, weil sie primär an ihrem eigenen Vorteil interessiert waren.

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Zur Uhr selbst sag ich dir nichts, das muss schon jeder selbst entscheiden.

Zu intime kann ich dir sagen dass Ryan sehr zuverlässig ist und die Geschäfte mit ihm sehr einfach und gut laufen.
Sicher gibt es ab und zu Probleme aber das ist die Ausnahme und kommt sehr sehr selten vor.
Aber wenn man mit hunderten Leuten weltweit Geschäfte macht kann es halt auch bei jeden TD vorkommen dass der ein oder andere mal nicht zufrieden ist.

Zum Versand, sobald du die Uhr bestellt und bezahlt hast geht dein TD los und besorgt dir die Uhr und macht Bilder die er dir dann zum QC schickt. Das dauert normal bis zu 3 Tage.
Wenn du die QC bestätigst dann verschickt der TD die Uhr via UK zu dir. Dabei kannst du mit ca. 3 Wochen Versanddauer rechnen. Manchmal auch schneller.

Zum bezahlen, WU ist am Anfang das einfachste. Frag deinen TD nach einen Kontakt in China da die Gebühren für einen Transfer nach China günstiger sind als z.B nach Taiwan oder Hong Kong.

Melde dich auf der WU Homepage an, dann kannst das Geld per Bankeinzug verschicken.

WU ist ein seriöses und weltbekanntes Unternehmen.

Und noch ein Tipp zum Schluss, nimm die Uhr die DU willst. Spar dir deinen "Testkauf" und investier das Geld dafür lieber gleich in eine etwas hochwertigere Rep.

Hublotsüchtig

30/8/14
4
0
0
Danke für eure Antworten. :)

Gut, ich schau mich dann mal nach ein paare Uhren um. Wenn ich noch irgend was wissen möchte, schreib ich hier rein. :)

splaszz

Known Member
23/7/14
150
0
0
hab meine erste Rep auch bei Intime gekauft, leider kam sie defekt an, was aber durchaus passieren kann... Jetzt muss ich mich um nen Uhrmacher kümmern, was deutlich stressiger ist als die Uhr geordert zu haben :DBis darauf war der Kontakt und Ablauf mit Intime aber super.

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
So stressig ist das auch wieder nicht.

http://www.domiontime.com

Domi ist ein Uhrmacher der hier im Forum sehr bekannt ist und reps repariert.

Nachteil, extreme Wartezeiten von bis zu 3 Monaten.