• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Hallo vom Ruhrpott-Kind

Oilpan

Getting To Know The Place
Supporter
Certified
1/11/23
40
36
18
EU
Hallo zusammen,
nachdem ich schon ein paar Monate mitlese und seit Anfang November angemeldet bin, wird es Zeit für eine Vorstellung.
Mein Name ist Tom und ich komme aus dem Ruhrgebiet.
Uhren sind eines meiner Hobbys, aber auch die Elektronik und ich betreibe Amateurfunk.

In meiner kleinen Sammlung befinden sich überwiegend Quarz-Uhren, aber auch ein paar rein mechanische.
Vor zwei Jahren kam dann der Wunsch auf, auch mal eine Replika zu kaufen und unerfahren wie ich war, habe ich bei watchcopy.su
eine Noob Daytona erstanden. Auch wenn jetzt gleich welche vom Stuhl kippen und "oh nein...." rufen, die Abwicklung und die gelieferte
Uhr waren topp! Ich war wirklich begeistert und die Uhr läuft nach wie vor tadellos.
Wristshots folgen noch.

Aktuell bin, nein, war ich auf der Suche nach einer VSF DATEJUST 41mm 126334 und hatte mich intensiv hier im Forum eingelesen wie man bei einem
TD eine Bestellung anleiert. InTime sollte es werden. Sehr gute Reputation und das gewünschte am Lager.
Aber dann poppte Samstag eine Annonce hier im M2M Bereich auf, dazu noch aus Deutschland und da musste ich nicht lange überlegen.
Nach dem offiziellen Approved schlug ich zu und warte nun auf das gute Stück.
Auch folgen dann natürlich Wristshots.

Ich kann jetzt schon sagen, dass ich wirklich froh bin dieses Forum gefunden zu haben.

Grüße aus dem Pott
Thomas

Last edited:

threeh4sh

Schickt mehr Bier !
18/11/23
50
92
18
Germany
Grüßt aus'm Ruhrpott zurück - Viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft !

Beer Ok GIF by Busch

• Like
Reactions: Oilpan

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,139
113
Switzerland
Hallo zusammen,
nachdem ich schon ein paar Monate mitlese und seit Anfang November angemeldet bin, wird es Zeit für eine Vorstellung.
Mein Name ist Thomas und ich komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets.
Uhren sind eines meiner Hobbys, aber auch die Elektronik und ich betreibe Amateurfunk.

In meiner kleinen Sammlung befinden sich überwiegend Quarz-Uhren, aber auch ein paar rein mechanische.
Vor zwei Jahren kam dann der Wunsch auf, auch mal eine Replika zu kaufen und unerfahren wie ich war, habe ich bei watchcopy.su
eine Noob Daytona erstanden. Auch wenn jetzt gleich welche vom Stuhl kippen und "oh nein...." rufen, die Abwicklung und die gelieferte
Uhr waren topp! Ich war wirklich begeistert und die Uhr läuft nach wie vor tadellos.
Wristshots folgen noch.

Aktuell bin, nein, war ich auf der Suche nach einer VSF DATEJUST 41mm 126334 und hatte mich intensiv hier im Forum eingelesen wie man bei einem
TD eine Bestellung anleiert. InTime sollte es werden. Sehr gute Reputation und das gewünschte am Lager.
Aber dann poppte Samstag eine Annonce hier im M2M Bereich auf, dazu noch aus Deutschland und da musste ich nicht lange überlegen.
Nach dem offiziellen Approved schlug ich zu und warte nun auf das gute Stück.
Auch folgen dann natürlich Wristshots.

Trotzdem werde ich weiter bei den TDs und im marketplace schauen was es sonst noch an schönen Uhren gibt.
Eine Breitling Navitimer täte mich ja noch reizen und...und...und.... :p

Ich kann jetzt schon sagen, dass ich wirklich froh bin dieses Forum gefunden zu haben.

Grüße aus dem Pott
Thomas
Hallo und Herzlich Willkommen im Bierhaus! Wir machen alle unsere Rep-Fehler und verbrennen auch mal Kohle. Besonders in den Anfängen.

Liebe Grüsse aus HB9-Country;)

• Like
Reactions: Oilpan