Kann man. Man kann sich für 8000 eine Franken Uhr zusammenbauen, oder fürs gleiche Geld ne gebrauchte 5digit Sub aus Japan holen.Hallo,
kann man in die VSF Sub ein originales Uhrwerk einbauen? Oder das Glas gegen ein Original tauschen?
Gruss
Warum sollte man das wollen?Hallo,
kann man in die VSF Sub ein originales Uhrwerk einbauen? Oder das Glas gegen ein Original tauschen?
Gruss
Bei einem angenommenen Vk von 8.000,- € kommen 1.520,95 EUR Zoll & Einfuhrumsatzsteuer dazu.fürs gleiche Geld ne gebrauchte 5digit Sub aus Japan
Nur doof, dass man ne 5 digit aus Japan schon für 8k inklusive Steuer bekommtBei einem angenommenen Vk von 8.000,- € kommen 1.520,95 EUR Zoll & Einfuhrumsatzsteuer dazu.
Wer von Gewinn und Verlust redet spielt nicht in meiner Welt. Es ist ein Hobby und ein Hobby darf/muss was kostenIch war nie der Franken Fan... Auch wenn ich einige schon gebaut habe. Es bleibt immer eine rep - eine gute, ja, aber man macht immer Verluste am Ende des Tages. Lieber eine neo vintage kaufen für das Geld... Hat schon Gründe wieso im m2m immer so viele Franken angeboten werden. Japan ist ausserdem sehr schön und hat sehr gute Vintage Shops was Uhren betrifft. Urlaub buchen, Uhr kaufen und sich freuen![]()
Ich vermute du wirst eher oft andere auf deine Rolex ansprechen.Wenn macht man das für sich selber. Ich bin wirklich gespannt auf meine erste Sub und ob sie mir gefällt. Wird man oft eine Rolex angesprochen?
Klar, wenn man sich in zwielichtigen Vierteln herumtreibt, wird man gerne mal angesprochen.Wird man oft eine Rolex angesprochen?
Nach den ersten 2-3 Jahren ohne Reaktion hab ich begonnen 10.- Scheine mit mir eumzutragen und Leute zu bezahlen mich auf meine Uhren anzusprechen. Lohnt sich langfristig!Wenn macht man das für sich selber. Ich bin wirklich gespannt auf meine erste Sub und ob sie mir gefällt. Wird man oft eine Rolex angesprochen?