• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Hallo in die Runde

emfourtyseven

Do not accept unsolicited offers
11/5/24
3
8
3
Hallo Zusammen,

ich war bis jetzt ein stiller Mitleser dieses tollen Forums und wollte mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Emre und ich komme aus dem schönen Bayern.

Als Uhrenliebhaber freue ich mich, Teil dieses tollen und Interessanten Forums zu sein.

Ich bin gespannt auf interessante Texte und den regen Austausch mit Gleichgesinnten rund um das Thema Uhren, Ihre Geschichte, Technik und Design (auch wenn wir im Replica-Forum unterwegs sind)

In meiner Sammlung befinden sich verschiedene Arten von Uhren - von klassischen mechanischen Zeitmessern bis hin zu einem Xiaomi-Smartband :D

Ich freue mich darauf, von Euren Erfahrungen zu hören/lesen und gemeinsam über unsere Leidenschaft zu plaudern.

Lasst uns die Zeit im wahrsten Sinne des Wortes genießen :))

Herzliche Grüße

Emre

JoEz

The path of the righteous man...
Patron
Certified
3/2/22
446
366
63
Germany
Hallo Zusammen,

ich war bis jetzt ein stiller Mitleser dieses tollen Forums und wollte mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Emre und ich komme aus dem schönen Bayern.

Als Uhrenliebhaber freue ich mich, Teil dieses tollen und Interessanten Forums zu sein.

Ich bin gespannt auf interessante Texte und den regen Austausch mit Gleichgesinnten rund um das Thema Uhren, Ihre Geschichte, Technik und Design (auch wenn wir im Replica-Forum unterwegs sind)

In meiner Sammlung befinden sich verschiedene Arten von Uhren - von klassischen mechanischen Zeitmessern bis hin zu einem Xiaomi-Smartband :D

Ich freue mich darauf, von Euren Erfahrungen zu hören/lesen und gemeinsam über unsere Leidenschaft zu plaudern.

Lasst uns die Zeit im wahrsten Sinne des Wortes genießen :))

Herzliche Grüße

Emre
Hi Emre,

Willkommen im RWI. 😉

• Like
Reactions: emfourtyseven