• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Hallo erstmal :)

zdriver93

Getting To Know The Place
20/3/12
23
0
0
Hey :)
Ich würde mir sehr gerne demnächst einige Replicas anschaffen, aber weiß nicht woher.
Hat den schon hier jemand mit http://www.1-pc8838.com/index.php
Erfahrungen gemacht oder darüber gelesen?
Evtl könnt ihr mir auch jemand Empflehen der ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat.
Suche hauptsächlich Rolex und Hublot
Vielleicht will auch gerade jemand seine Rolex oder Hublot loswerden,dann einfach PN an mich ;)

Grüße

DeeKa

Known Member
26/2/12
196
0
0
Willkommen bei den Verrückten! :maty:

Meine Empfehlung: lies ne Zeitlang hier mit.
Dann bekommst Du Meinungen zu den Händlern mit den einen oder anderen Tipp.
Ausserdem kann man von dem einen oder anderen Member auch manchmal ein Schnäppchen machen. :lol:

Naja, und was loswerden angeht, ich hab grad ne Milgauss (klares Glas, schwarzes Blatt) bekommen, die mich irgendwie noch nicht anspringt, vielleicht stosse ich die kommende Woche wieder ab.

Dee

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,225
10
0
Hey :)
Ich würde mir sehr gerne demnächst einige Replicas anschaffen, aber weiß nicht woher.
Hat den schon hier jemand mit http://www.1-pc8838.com/index.php
Erfahrungen gemacht oder darüber gelesen?
Evtl könnt ihr mir auch jemand Empflehen der ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat.
Suche hauptsächlich Rolex und Hublot
Vielleicht will auch gerade jemand seine Rolex oder Hublot loswerden,dann einfach PN an mich ;)

Grüße

Willkommen! Halte Dich an die hier gelisteten "trusted" dealer. Perfect clones gehört, zumindest bei RWI, nicht dazu. Wie Dee schon sagte: mach Dich erstmal schlau :) - also lesen, lesen, lesen

zdriver93

Getting To Know The Place
20/3/12
23
0
0
Bin hauptsächlich auf der Suche nach einer RLX GMT 2,Pro hunter und Explorer Editions.
Hublot kann man mir alles anbieten,sage dann ob es mir gefällt oder nicht.
Also falls jemand davon was loswerden will
Einfach melden ;)

Dr.Verylong

Legendary Member
Advisor
2/8/09
10,405
12
0
Willkommen im Biotop der Süchtigen :)

Es hilft, sich erst mal über die verschiedenen Anbieter zu informieren. Das spart eine Menge Geld (ich weiß das aus eigener Erfahrung).