• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Hallo ! Bin neu hier :)

Clock

Banned member, the goat does not approve
Banned
4/5/12
18
0
0
Hallo ihr deutschen Replika Liebhaber !

Ich bin neu hier und mir ist so eben aufgefallen das es ein Forum für uns Deutsche gibt :lol:

Ich bin auf der nie endenden Suche nach einer Corum Uhr , falls mir da wer weiterhelfen könnte wäre ich demjenigen sehr verbunden!

Ich komme aus NRW und würde mich freuen bei Fragen den Rat deutscher Fachkundiger einholen zu können oder einfach nur über ein gemeinsames Hobby zu reden :)

MfG Robin

Clock

Banned member, the goat does not approve
Banned
4/5/12
18
0
0
Willkommen und viel Glück bei der Suche nach deiner Corum. Vielleicht ist hier was für Dich dabei? ;)

http://timesshop.net/37-corum

LG

Pat

Da war ich auch schon , ist bei den Preisen denn auch wenigstens etwas Qualität gegeben? Wollte eigentlich bei Trusty was bestellen aber man liest hier soviel Schlechtes^^

Am besten wäre natürlich wer aus Deutschland der mir ne gebrauchte verkauft oder wen der was für mich mitbestellt weil ich das nicht kann :D

whatelse

Do not accept unsolicited offers
28/4/12
6
0
0
Da war ich auch schon , ist bei den Preisen denn auch wenigstens etwas Qualität gegeben? Wollte eigentlich bei Trusty was bestellen aber man liest hier soviel Schlechtes^^

Am besten wäre natürlich wer aus Deutschland der mir ne gebrauchte verkauft oder wen der was für mich mitbestellt weil ich das nicht kann :D

Hab vor paar Tagen dort erst bestellt :p (timesshop)
Wenn das alles klappt, dann würde ich aber auch durchaus ein weiteres mal bestellen.

rzm839

Getting To Know The Place
8/7/10
35
0
0

Abgesehen davon, dass Trusty hier nicht trusty ist und verdammt überzogene Preise hat, gibt es nicht viel Schlechtes über Ihn zu erzählen. Ich würde allerdings Uhren die auch andere TD´s hier führen nicht bei Ihm bestellen.

Ansonsten herzlich Willkommen