• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Hallo aus Portugal

fabiop

Getting To Know The Place
4/9/14
32
0
0
Hallo an alle, mein Name ist Fabio und ich wohne im Moment in Portugal. Ich habe aber fast 20 Jahre in Mainz gelebt, spreche daher auch deutsch und habe noch Familie dort. Leider habe ich das Problem, dass weder in Deutschland noch in Portugal der Zoll blind ist :anonymous:

Hab mich im forum registriert um mehr Infos über Reps zu bekommen, um gute Verkäufer zu kennen und natürlich um die wunderschönen Uhrenbilder zu sehen.

Feuervogel

Known Member
10/5/11
191
0
0
Die meisten Trusted Dealer bieten gegen Aufpreis Triangle shipment (meist über GB) an. Ich habe allerdings auch gehört, daß der Zoll in Spanien etwas großzügiger sein soll. Vielleicht hast Du ja einen Kumpel dort, über den Du das Päckchen laufen läßt. Und wenn alles mal in der EU ist, dann wird auch nicht mehr so genau hingesehen.

fabiop

4/9/14
32
0
0
In Spanien habe ich leider niemenden, und bei Toro habe ich bisher auch noch nichts interessantes für mich gesehen...Wenn ich bestelle wird es auf jeden Fall mit Triangle sein, ist mir sonst eher zu riskant.

Mjay88

DO NOT TRADE WITH ME
16/8/14
44
0
6
Willkommen bei RWI ;)
Genau triangle wäre das beste für dich