• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Hallo aus NRW

dragoon

Getting To Know The Place
7/1/15
29
0
0
Hallo Leute,

bin der Markus, 24 und komme aus Düsseldorf.
Ich bin noch absoluter Anfänger in Sachen Uhren, möchte dies aber natürlich ändern und lese hier mit.
Ich hatte mir schon öfters überlegt mir eine Rep. Rolex zu kaufen. Mir gefallen zwei Modelle besonders gut: Submariner sowie Daytona, rein optisch natürlich. Nachteil für mich bei der Submariner ist lediglich, dass so viele eine haben, an sich nicht schlimm, aber man will ja dann doch etwas anderes haben.
Die Daytona gefällt mir in Gold mit Braunem Armband am besten, jedoch mache ich mir da sorgen um die Haltbarkeit bzgl. Leder..aber ich habe auch gelesen, dass die Daytona Modelle meist nicht so langlebig sind wie die Submariner' hierbei spreche ich von Replicas.
Das wichtigste ist für mich jedoch, dass die Uhr so wenige Unterschiede wie möglich zum Original hat...
Freue mich sehr auf Empfehlungen, Tips und Erklärungen.
Gerne auch Links von Shops (evtl. noch Erfahrungen welche Ihr mit dem jeweiligen Shop sammeln konntet usw.)

Schöne Grüße

Markus

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
456
83
Hm, sorry, aber alle Deine Fragen findest Du in den entsprechenden Sub-Foren beantwortet. Einlesen muss man sich schon in die Thematik Replica-Uhren, sonst scheitert man wahrscheinlich. Und ehrlich gesagt: unsere Geduld, hier jeden Tag jedem Newbie mit den gleichen Fragen die gleichen Antworten zu geben ist auch nicht unendlich. Das kommt jetzt vielleicht arrogant rüber, aber wenn Du mal nachliest und zu Deinen Fragen die Suchfunktion benutzt, wirst Du mich verstehen.