• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Hallo aus Nürnberg

Nickyan

Active Member
29/1/23
373
439
63
Germany
Guten Abend werte Liebhaber feiner Uhren,

Bin in diesem Forum neu, in Sachen Reps neu und nicht ganz neu in Sachen Uhren allgemein. Habe eine wilde Mischung aus Gen und Homage mit Seiko SSK001, alte Swatch aus Metall, Casio Taucheruhr, G-Shock, Seiko "Spock" Tissot und zwei Steinhart. Muss unbedingt ein paar davon verkaufen 😂

Ein Baltany Chronograph von Ali ist auf dem Weg und Anfragen bei Hont und Jtime sind gestellt. Mir schwebt eine Tudor BB 58 und evtl IWC Spitfire vor. Vielleicht werde ich doch noch schwach und schaue mal nach einer VSF Sub obwohl mich Rolex nicht so sehr interessiert ist es wohl was jeder kennt und haben will. Ihr merkt schon, dass Virus hat mich fest im Griff.

Dieses Forum ist absolut böse 😂 gefällt mir hier.

Yasuni

Getting To Know The Place
25/10/22
45
40
18
Germany
Der einzige Impfstoff gegen das von dir genannte Virus ist, sich hier aus dem Forum wieder ganz schnell abzumelden 😂 (kleiner Spaß am Rande)

Mit VSF hast du dich gut beraten und bist schon auf dem richtigen Weg und mit den TDs machst du nichts falsch, also richtige Entscheidung 👍

Es könnte nur vorkommen das die etwas länger brauchen um zu Antworten, dies sollte aber kein Grund zur Sorge sein, da das chinesische Neujahr dem Ende Naht und die ganzen TDs sehr wahrscheinlich von allen Ecken mit Anfragen bombardiert werden 😅

Herzlich Willkommen im einem mit meisten Viren befallem Forum 😂

Plaasbaas

IWC-hoarder and PAM-hunter
Supporter
Certified
4/4/21
3,249
7,797
113
Germany
WASSS?!!!

Rolex und Subs sind nicht Deine erste Wahl - wie absolut erfrischend! 😂 👍

Das ist ungewöhnlich und gefällt mir :giggle:

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. Bei Hont und/oder JTime bist Du gut aufgehoben, solange Du deren Adressen nicht googelst sondern hier über das Forum heraussuchst. Es gibt leider unzählige Nachahmer, die die Seiten kopieren und Dich über den Tisch ziehen.

Vergiss nicht Deine Uhren zu zeigen. Fotos sind hier immer gern gesehen!

Und sei gewarnt: Hobby und Sucht vermischen sich hier schnell 😂

Last edited:
  • Like
Reactions: Yasuni and Nickyan

Nickyan

Active Member
29/1/23
373
439
63
Germany
CNY ist mir bewusst, habe in meinen Nachrichten auch artig ein Happy Lunar New Year gewünscht. Ist nicht leicht mit der Geduld wenn das "haben will" ausgebrochen ist.

Ich habe wohl einen ausergewöhnlichen Geschmack, auch PAM, PP, AP und Hublot gibts kaum was, was mir gefällt. Dann doch eher eine Sub oder GMT, die Air King könnte ein nettes Nichenmodell sein. Stehe definitiv eher auf tool watches, robust oder sportlich.

Werde sicher noch Uhren sehen die mir leider sehr gut gefallen. Im Moment feiere ich Tudor sehr, wäre ein Grand Seiko Kandidat, ist allerdings nix zu holen bei den Reps.

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Patron
Certified
22/11/20
9,785
13,311
113
Switzerland
CNY ist mir bewusst, habe in meinen Nachrichten auch artig ein Happy Lunar New Year gewünscht. Ist nicht leicht mit der Geduld wenn das "haben will" ausgebrochen ist.

Ich habe wohl einen ausergewöhnlichen Geschmack, auch PAM, PP, AP und Hublot gibts kaum was, was mir gefällt. Dann doch eher eine Sub oder GMT, die Air King könnte ein nettes Nichenmodell sein. Stehe definitiv eher auf tool watches, robust oder sportlich.

Werde sicher noch Uhren sehen die mir leider sehr gut gefallen. Im Moment feiere ich Tudor sehr, wäre ein Grand Seiko Kandidat, ist allerdings nix zu holen bei den Reps.

Herzlich Willkommen in der Welt des RWI.
Mögest du all deine Uhren kriegen die du suchst:)

• Like
Reactions: K66 and Nickyan