Hi zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin der André, 42 jahre alt, komme aus Köln und hätte gerne eine schöne Uhr
Eignetlich woll ich mir eine Gen holen aber die Kölner Konzis wollen mir leider keine verkaufen und ich möchte nicht Jahrelang warten.
Kauf im Graumarkt fällt für mich als Einkäufer auch raus...
Also soll es jetzt eine Rep werden
ich hatte mir die Batgirl von Clean raus gesucht
Dazu eine Frage an euch..erkennt jmd der etwas Ahnung hat die Rep wenn er duie in der Hand hält oder gar Anhand von Fotos?
Höre immer mal wieder das gute Reps sogar ein Uhrmacher aufmachen müsste....ist das wirklich so?
Alternativ fände ich auch die
Hulk
Batman
Sprite
Starbucks
schön oder auch eine AP...wichtig wäre nur dass es möglichst nicht zu erkennen ist
Würde mich sehr über eure Tipps und Erfahrungen freuen
Lg
André
ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin der André, 42 jahre alt, komme aus Köln und hätte gerne eine schöne Uhr
Eignetlich woll ich mir eine Gen holen aber die Kölner Konzis wollen mir leider keine verkaufen und ich möchte nicht Jahrelang warten.
Kauf im Graumarkt fällt für mich als Einkäufer auch raus...
Also soll es jetzt eine Rep werden
ich hatte mir die Batgirl von Clean raus gesucht
Dazu eine Frage an euch..erkennt jmd der etwas Ahnung hat die Rep wenn er duie in der Hand hält oder gar Anhand von Fotos?
Höre immer mal wieder das gute Reps sogar ein Uhrmacher aufmachen müsste....ist das wirklich so?
Alternativ fände ich auch die
Hulk
Batman
Sprite
Starbucks
schön oder auch eine AP...wichtig wäre nur dass es möglichst nicht zu erkennen ist
Würde mich sehr über eure Tipps und Erfahrungen freuen
Lg
André