• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Hallo aus dem Süden

SonnyCrocket

Getting To Know The Place
5/12/15
18
0
0
Grüßt euch allerseits,

Wunderbares Forum habt ihr hier.

Habe mich schon ordentlich eingelesen und plane demnächst meine erste Rep zu kaufen :)

Habe davor aber noch einige Fragen und muss noch Recherche anstellen.

Meine Interesse gilt den richtig guten Reps, die Dinger (selbst wenn sie super sind) für 200-400 euro, die man dann

auch noch jeden Tag aufziehen muss.. kommen für mich auf keinen Fall in Frage.

Hoffe da gibt es auch was richtiges bzw hochwertigeres wo ich einfach in die Schublade legen kann und 1-2 mal pro Woche tragen kann

ohne dass ich da Probleme krieg.

bisherige Shops die mir einen guten Eindruck machen waren Intime und chazingtime.

Viele Grueße

Sonny

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Hallo und willkommen aus München.

Was das man nicht alle paar Tage aufziehen muss?
Ich glaub du brauchst eine Quartzuhr....hehe

Sent from my iPhone 6

SonnyCrocket

5/12/15
18
0
0
danke, haha du ich kenn mich absolut noch gar nicht aus. Hab nur zwei Originale im Moment. Tissot und Maurice Lacroix , beide Automatik.

Hab das mit dem Aufziehen gelesen.. jeden Tag und war gleich abgeschreckt, passt halt dazu dass die Dinger echt so billig sind.

Dachte eine gute Replica kostet mindestens 600-800 euro.

mohoonja

Active Member
5/3/15
414
32
28
Hi SonnyCrocket, da bist Du (noch) schelcht informiert. Es gibt durchaus gute Reps im Bereich zwischen 150 und 250 Euros. Was Du mit Aufziehen meinst, ist sicher ein Handaufzugswerk. Die sind aber nicht so schlecht. Am besten fährst Du mit Asia Eta Werken 2824 oder 2836. Die sind unverwüstlich und kosten nicht die Welt. Auch A7750 sind nicht schlecht. Lies Dich ein wenig ein in die MAtrie und entscheide dann, was Du kaufen möchtest. Kannst Dich auch erstmal an einem Quartzer erfreuen, nur musst Du da schauen, dass Du keinen Strandwecker kaufst, sonderen einen richtig guten.
Bei Fragen, gerne mehr per pn.

Gruss vom Bodensee

SonnyCrocket

5/12/15
18
0
0
Hi SonnyCrocket, da bist Du (noch) schelcht informiert. Es gibt durchaus gute Reps im Bereich zwischen 150 und 250 Euros. Was Du mit Aufziehen meinst, ist sicher ein Handaufzugswerk. Die sind aber nicht so schlecht. Am besten fährst Du mit Asia Eta Werken 2824 oder 2836. Die sind unverwüstlich und kosten nicht die Welt. Auch A7750 sind nicht schlecht. Lies Dich ein wenig ein in die MAtrie und entscheide dann, was Du kaufen möchtest. Kannst Dich auch erstmal an einem Quartzer erfreuen, nur musst Du da schauen, dass Du keinen Strandwecker kaufst, sonderen einen richtig guten.
Bei Fragen, gerne mehr per pn.

Gruss vom Bodensee

bin fleißig am einlesen, grade auf Englisch unendlich Info hier ! Danke dir :D