• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Hallo alle zusammen und Suche

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,687
113
Hallo alle zusammen ich bin neu hier in den Forum und suche eine Hublot Big Bang

Hatte mir erst an Rose Gold gedacht aber wirkt mir doch ein wenig feminin von daher Bleib ich wohl doch bei Silber. Nun hab ich aber einige Frage so wie ich jetzt aus paar Threads rausgelesen habe soll wohl Ryan von intime gut sein oder Pure Asia, Ryan hab ich hier nur poisitives gelesen.

Nun hab ich ein paar Fragen:

1.) Nun hab ich auch gelesen das die V6 bzw. 6.5 (gibts wohl nur noch?) 1:1 Replicas sind und wohl die besten auf dem Markt? Stimmt das oder gibt es da momentan besser?

2.) Kann mir jemand erklären, wie genau ich die nach Deutschland (ist nur eine für mich nicht zum verkaufen oder so) bekomme? Versandunternehmen bzw. was ist Triangle?

3.) Normalerweiße landen ja speziell Sachen aus Asien beim Zoll. Ist das jemanden schon mal passiert? Hab gelesen die Sachen werden dann logischerweiße beschlagnahmt (wäre ja nicht so toll) und man bekommt wohl eine Anzeige von Hublot? Ist das so korrekt? Wäre ja schon ein wenig krass, wegen einer normalen 400 € Uhr direkt eine Anzeige zu bekommen, wenn die nur für mich bestimmt ist.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte bin auf dem Gebiet leider ein absoluter Anfänger, falls die ganzen Fragen schon in einem anderen Thread beantwortet wurden bitte schickt mir diesen dann habe ich den wohl übersehen und entschuldige mich schon mal.

Vielen Dank
Tiger

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Servus,
Also über Hublot kann ich dir nichts sagen, da absolut nicht meine Uhr. Aber über den Versand kann ich dich aufklären.
Unsere TD's hier (psychospike, intime, puretime usw) bieten das sogenannte Triangel Shipping an. Heißt dein Dealer schickt deine Uhr an einen Kontaktmann von ihm nach England und dieser schickt die Uhr dann von UK weiter zu dir nach Deutschland.
Das ganze ist kein Problem für den deutschen Zoll da deine Uhr ja aus der EU kommt.
Der englische Zoll nimmt es nicht so genau mit replicas und winkt 99% durch.
Achte also darauf bei deiner Bestellung IMMER Triangel zu wählen. Kosten sollten zwischen 50 und 60$ für den Versand sein. Dauern tut das Ganze zwischen 10 und 20 Tage.

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,687
113
Ah Vielen Dank :) Ich hoffe mal es wird sich noch jemand finden der sich mit Hublots auskennt wäre nämlich meine erste und ich hab gelesen das die V6 bzw. die neue V6.5 richtig gut sein sollen von der Qualität her.

Noch eine Frage kann man irgendwie auch mit Paypal bezahlen bzw. mit was kann man überhaupt bezahlen? Hab da nicht so die Ahnung von Western Union und co, Paypal wäre eben am einfachsten.

Noch eine Frage an die Hublot Kenner, gibts irgendwie Unterschiede zwischen den Dealern? Also wenn ich nun eine V6/6.5 bei intime zum Beispiel bestelle ist die dann identisch mit der von pure time? Oder gibts da auch Unterschiede von den Dealern her.

Vielen Dank

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Alle TD's bieten Western Union an. Du eröffnest einfach ein WU Konto online auf der WesternU. Seite und damit kannst du dann bezahlen. Achte aber darauf das dein Zahlungsempfänger in China sitzt da einige TD's dir auch ab und zu Kontakte in Taiwan oder HongKong geben. Dahin zahlst du aber deutlich höhere Gebühren bei einer Transaktion.
Bei deiner ersten Bestellung wird dir kein TD paypal anbieten. Das geht dann meist ab der dritten Bestellung.
Zur Uhr in allgemeinen, eine V6 ist immer die selbe V6. Egal wo du sie bestellst.

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,687
113

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Wie gesagt, ich bin absolut kein Hublot Experte. Ich weiß nicht welcher Maker welches Model herstellt und wo die Unterschiede dieser Model sind.
Ich kann dir aber sicher sagen dass es zum Beispiel 2-3 "Firmen" gibt die Hublots repen und jeder TD kann dir dann diese Uhr besorgen.
Heißt eine (z.B.) noob (das ist die Firma) V6 (das ist die Version) ist immer eine noob V6. Egal ob du bei intime oder puretime kaufst.