• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Hallölleeee @ all

Diego99

Do not accept unsolicited offers
20/1/15
6
1
3
guten tag,
voll blöd, wenn man sich in einem englisch sprachigen forum anmeldet und das meiste nicht versteht:p4gtr: hätte in der schule generell eh besser aufpassen sollen.

nun gut, glühender bvb fan aus moers hätte ein paar fragen und würde sich über feedback freuen.

möchte mir gerne über in time, ein, zwei uhren besorgen. mit den verschiedenen uhrwerken habe ich halbwegs verstanden.

was allerdings hat es mit v2, v3 oder v4 am hut und mit Noob und BP?

mir sagen die explorer 1 blue dial und explorer white dial zu, beide Noob best edition. zu welcher v-kategorie gehören die? und zu guter letzt interessiere ich mich für den pizzabäcker wecker, no date, best edition. und die ein oder andere omega replica könnte mir gefallen:devilish:wie verhält es sich damit?

ok, für ein rookie viele fragen, ich weiß!

l.g. Diego

ps: liebe mods, was hat es mit dem vip-member status an sich? oben steht ja immer, pn an admin. kann mich leider nur im legendären loddar style bei seiner vorstellung in new york artikulieren, dies ist mir peinlich;)

GNILTIERB

Known Member
28/9/14
154
0
16
Germany & Sweden
Hallo und wilkommen im Forum!

v2, v3, v4,... sind die "Versionsnummern" der Uhren. Im Laufe der Zeit erneuern die Replika-Produzenten ihre Uhren, es kommen also neue und veränderte Chargen heraus. Eine v4 ist also neuer als eine v3. Dies bedeutet allerdings nicht notwendigerweise, daß eine v4 nun auch zwingend besser ist als eine v3.

Noob und BP sind die gängigen Namen von zwei Fabriken bzw. Produzenten der Uhren. Diese stellen die Replikas her, und die Händler organisieren die Uhren in diesen Fabriken.

Zu den einzelnen Modellen im Speziellen git es bereits genug Informationen hier im Forum. Nimm Dir einfach mal die Zeit um dich einzulesen! Wende Dich dann lieber mit ganz speziellen Fragen an die anderen Mitglieder - "Einsteigerfragen" wurden schon oft genug besprochen ;)

Und der VIP-Status ist so eine Art "Fördermitgliedschaft". Du leistest einen kleinen finanziellen Beitrag und bist dann für ein Jahr lang "VIP". Die Vorteile daraus halten sich eigentlich in Grenzen - leicht andere Marktplatzregeln gelten für die VIPs und einen kleinen geschützten Bereich im Forum gibt es. Nix wildes meiner Meinung nach ;)
Schick dem Boss einfach eine PN, wenn Du VIP werden möchtest. Du mußt wahlich keine Romane schreiben, ein paar freundliche Worte reichen um den Ablauf zu klären...

Viel Spaß noch!

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,225
10
0
Hallo Diego :)
Willkommen bei RWI.

PN auf dem Weg zu Dir.

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
BVB? Ja cool, dann kannst du ja nächstes Jahr auch wieder nach München kommen, wenns gegen 1860 geht.....hehe
Kleiner Spaß, herzlichen willkommen bei RWI und Grüße aus München

Sent from my iPhone 6

Diego99

20/1/15
6
1
3
danke für die schnellen antworten und willkommens grüße! :)

@ co..thx, ich melde mich...;)

Diego99

20/1/15
6
1
3
hallo liebe member,

stehe kurz vor meinem ersten kauf bei diesem supi dupi ryan;) und es fällt mir bei dieser auswahl soooo schwer.

jetzt bin ich in diesem foto faden rolex/tudor auf ein foto gestossen, was unglaublich aussah.

ich sah die yachtmaster blue dial, welche ich gar nicht auf dem schirm hatte.

könnte mir eventuell jemand folgendes übersetzen, google lässt mich da im stich..

Crystal: Scratch-proof sapphire crystal with semi-invisible crown etched at 6:00 position of the crystal (same as genuine and this is the first of its kind, one revolutionary breakthrough of the Replicas)

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!:couple_inlove:

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Kratzfestes Saphireglas mit halbsichtbarer Laser geätzten Krone auf der 6 Uhr Position.

Das wäre jetzt mehr oder weniger die wörtliche Übersetzung.
Die Rolex Uhren haben im Glas auf der 6 Uhr Position eine kleine Krone geätzt die nur in bestimmten Winkeln zu sehen ist. Und bei dieser replica soll das genau so sein. Was jetzt allgemein nichts besonderes ist weil diese Krone haben so gut wie alle Rolex Reps. Nur bei vielen alten Reps ist sie permanent und von weiten schon sichtbar und das ist ein 100%iger Hinweis auf eine Replica.
Viele neuere Reps haben aber eine deutlich bessere und fast schon unsichtbare Krone.
Abgekürzt wird diese Krone übrigens LEC (Laser Etched Coronet)

cdc9e9a85eea5b73151957827010edd8.jpg

Sent from my iPhone 6