• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

GMT Master Pepsi, bei wem kaufen?

Olympia

Do not accept unsolicited offers
7/1/24
3
0
1
Hallo liebe Leute,
ich bin auf der Suche nach der GMT Master II Pepsi.
Habe hier schon etwas quer gelesen, bin aber noch etwas überfordert.
Ich bin seit frühester Jugend Fan der GMT, aber sie ist mir mit den Jahren etwas aus dem Focus geraten.
Ich hatte vor ca. 20/25 Jahren schon mal eine Daytona und dein Datejust, aber in unterirdischer Qualität, von Bekannten mitgebracht aus Malle, glaube.
Nun bin ich wieder auf der Suche nach meinem Traum, der GMT II Pepsi, natürlich in bester Qualität, hat sich ja mit den Jahren viel getan.
Hat jemand einen Tip, oder besser Erfahrung, bei welchen TD ich da fündig werde!?

Besten Dank schon mal
und Grüße in die Runde

Karsten

ZEIT.GEIST

Chief Exasperate Officer
Certified
25/10/23
249
474
63
Germany
Du bekommst im Prinzip bei jedem TD jede Uhr. Lies dich einfach mal im Forum ein, dann werden sich deine Fragen von selbst klären. Fang hier an:

Winni1611

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
15/10/22
1,447
2,076
113
Germany
Clean und VHS sind hier erste Wahl. Gibt eine Reihe threads zu dieser Uhr. Beide habe Vor- und Nachteile.
Kannst nur du selbst entscheiden.

Daytona22

Active Member
22/6/23
367
556
93
South Germany

Cheeps

I'm Pretty Popular
Certified
24/11/18
1,804
888
113
die Clean GMT Master II Pepsi ist momentan meiner Meinung nach das beste Model, genauer gesagt die v2. Kam kürzlich leider die v3 raus, also v2 gibts wohl nur noch über Member 2 Member sales. V3 sollte allerdings ausreichend sein.

Kann man natürlich noch mit gen teilen wie crystal/date wheel z.b. upgraden, kommt dann aufs budget an

• Like
Reactions: Olympia

ZEIT.GEIST

Chief Exasperate Officer
Certified
25/10/23
249
474
63
Germany
Hier auch mal ein Bild von meiner Clean V2:

HSIGSb.jpeg

Bin mehr als zufrieden damit. Eine meiner absoluten Lieblinge. Die Qualität ist auch ohne Mods auf absolutem Top-Niveau. Liegt preislich bei 638 USD, falls man noch eine ergattern kann.

Last edited:

j-unit

Renowned Member
Supporter
Certified
12/3/23
728
1,346
93
CH🇨🇭GER 🇩🇪
Hallo liebe Leute,
ich bin auf der Suche nach der GMT Master II Pepsi.
Habe hier schon etwas quer gelesen, bin aber noch etwas überfordert.
Ich bin seit frühester Jugend Fan der GMT, aber sie ist mir mit den Jahren etwas aus dem Focus geraten.
Ich hatte vor ca. 20/25 Jahren schon mal eine Daytona und dein Datejust, aber in unterirdischer Qualität, von Bekannten mitgebracht aus Malle, glaube.
Nun bin ich wieder auf der Suche nach meinem Traum, der GMT II Pepsi, natürlich in bester Qualität, hat sich ja mit den Jahren viel getan.
Hat jemand einen Tip, oder besser Erfahrung, bei welchen TD ich da fündig werde!?

Besten Dank schon mal
und Grüße in die Runde

Karsten
Ich würde zu Beginn einen eher kommunikativen TD wählen. Habe z.B. mit TheOneWatches mehrfach gute Erfahrungen gemacht. Top Service und einfache Kommunikation über WhatsApp. In jedem solltest du dich eingelesen und für ein Modell entschieden haben, bevor du auf den TD zugehst.

• Like
Reactions: ZEIT.GEIST