• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

GMT master 2 jubilee Glieder

Don_Lupo

Do not accept unsolicited offers
13/1/24
3
0
1
Servus Beinand

Ich bin da Antonio aus Bayern , ich hab mir vor kurzem eine gmt Master 2 von clean Faktory besorgt das ein jubilee band hat .

Leider musste ich festellen das mein Handgelenk etwas zu gut gebaut ist für diese uhr :)) . Jetzt bin ich auf der Suche nach Glieder damit ich mein Band verlängern kann . Sollte wahrscheinlich auch ein Band von clean sein . Damit die Glieder dann auch zusammen passen.

Würde mich auf eine Hilfe freuen

Beste Grüße aus Bayern

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,139
113
Switzerland
Vielen Dank für den Hinweis
Alternativ wenn du echt keins findest fragst du CTime ob er ein Glied einzeln hat, ((den TD CTime). Hast du denn alle Glieder drin plus die Feinverstellung auf dem äusersten eingestellt sowie die Easylink einstellung?

Würde man so machen, falls du es nicht weiss.

• Like
Reactions: Lupo88 and Storm.

Storm.

Banned member, the goat does not approve
Banned
14/2/20
7,980
11,468
113
Alternativ wenn du echt keins findest fragst du CTime ob er ein Glied einzeln hat, ((den TD CTime). Hast du denn alle Glieder drin plus die Feinverstellung auf dem äusersten eingestellt sowie die Easylink einstellung?

This. Have eben zwei Glieder bestellt. @CTime bester TD

Lupo88

Do not accept unsolicited offers
26/11/23
3
1
3

Vielen Dank für die Info , ja ist leider schon auf das weiterste eingestellt

• Like
Reactions: derjenigewelcher