• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Gmt Master 2 Clean

Brianpl

Getting To Know The Place
17/1/23
20
0
1
Germany
Ich hatte mir vor 3 Wochen eine gmt 2 clean in schwarz bei jtime bestellt
Was ich mich frage woran liegtes das bei manchen Uhren der Anschluss vom Band zum Gehäuse sauber ist ohne großen unterschied und bei anderen Uhren der Unterschied deutlich höher ausfällt wie bei meiner von jtime kann mir da jemand helfen ?

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,641
11,138
113
Switzerland
Was ich mich frage woran liegtes das bei manchen Uhren der Anschluss vom Band zum Gehäuse sauber ist ohne großen unterschied und bei anderen Uhren der Unterschied deutlich höher ausfällt wie bei meiner von jtime kann mir da jemand helfen ?
Es liegt daran dass du einen Bruchteil einer Rolex zahlst.

Panamera118

Getting To Know The Place
6/7/17
67
12
8
Sicher Clean (CF) oder nicht doch eher C+F?
Ich habe nämlich einen anderen dealer erst gestern nach der Clean gefragt (116710LN, also GMT Master II in schwarz) und er meinte sie wird nicht mehr produziert?

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,641
11,138
113
Switzerland
Sicher Clean (CF) oder nicht doch eher C+F?
Ich habe nämlich einen anderen dealer erst gestern nach der Clean gefragt (116710LN, also GMT Master II in schwarz) und er meinte sie wird nicht mehr produziert?
CTIME weiss immer was nun noch gemacht wird von CLEAN und was nicht.

• Like
Reactions: Panamera118