• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Gibt es eine Möglichkeit zum Tausch?

sixsevenfive

Do not accept unsolicited offers
14/1/21
7
2
3
Hallo Leute.

Ich trage seit Dezember eine DJ von ARF. Grundsätzlich sehr schöne Uhr, ich frage mich nun aber, ob es eventuell eine Tauschmöglichkeit gibt. Ich konnte eben bei einer kurzen Suche im deutschen Bereich nichts finden, bin allerdings auch leicht geblendet von der Werbung hier.
Gibt es so einen Bereich auf deutsch?
Grüße

Rockalore

Active Member
Supporter
Certified
11/4/23
252
149
43
Germany
Hallo,

Du meinst, du möchtest deine DJ mit einem anderen Member gehen ein anderes Modell tauschen ?

Ja … so einen Bereich gibt es, aber nicht auf deutsch. Bevor du versuchst dort irgendetwas einzustellen, solltest du unbedingt noch einmal die Regeln lesen.

• Like
Reactions: Twinny

j-unit

Renowned Member
Supporter
Certified
12/3/23
729
1,346
93
CH🇨🇭GER 🇩🇪
Hier sind die verschiedenen M2M Verkaufsforen:

Lies unbedingt zuvor die Regeln:

domiffm

handsome
Patron
Certified
28/4/15
5,480
14,950
113
Germany
bin allerdings auch leicht geblendet von der Werbung hier.
…und dafür gibt’s auch ne Lösung: Einfach Supporter oder Patron werden. Dann verschwindet die Werbung und du hast noch weitere Benefits bei der Nutzung des Forums. Und du unterstützt diese tolle Plattform, von deren Informationen Du bereits seit 2,5 Jahren profitierst :geek:

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,140
113
Switzerland
…und dafür gibt’s auch ne Lösung: Einfach Supporter oder Patron werden. Dann verschwindet die Werbung und du hast noch weitere Benefits bei der Nutzung des Forums. Und du unterstützt diese tolle Plattform, von deren Informationen Du bereits seit 2,5 Jahren profitierst :geek:
Schöner hätte ich es nicht schreiben können, wahrscheinlich nicht mal so freundlich formulieren. Danke dass du das übernommen hast 😂

• Haha
Reactions: Twinny and domiffm

sixsevenfive

Do not accept unsolicited offers
14/1/21
7
2
3
Hallo zusammen,

ja genau das meinte ich. Dann schaue ich mir mal in Ruhe die Regeln an. Die Seite zur Unterstützung der Webseite habe ich schon seit über 2 Jahren gespeichert, Asche auf mein Haupt.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Twinny

I'm Pretty Popular
Supporter
Certified
17/11/18
1,018
1,262
113
EU
Schöner hätte ich es nicht schreiben können, wahrscheinlich nicht mal so freundlich formulieren. Danke dass du das übernommen hast 😂
Ich muss so lachen :D Wir sind in den Anfangszeiten wegen deiner ausgeprägten Empathie auch mal schön aneinandergerasselt :giggle:
Aber das ist ja manchmal das Salz in der Suppe…:sneaky: