• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Frauen

Denori

Getting To Know The Place
3/7/24
97
52
18
Hallo Jungs,

warum interessieren sich nur Jungs für den ganzen Fake Uhren Kram und keine Mädchen?

Mkempes

Patience you must have my young Padawan
Supporter
Patron
Certified
13/12/23
691
1,207
93
EU
Auch Frauen interessieren sich für Uhren, aber nach meiner Erfahrung noch mehr für Handtaschen und Schmuck.

Schau mal bei Reddit zu den Waggonladies.

DimHL

25/7/23
28
39
13
Germany
Ja leider ist das so. Habe meiner Frau ein paar schicke Dinger (Gold Day date, daytona) geholt, aber sie hat nur den Achseln gezuckt und gesagt. Die Apple watch gefällt mir doch besser. Aber mit so einer LV Tasche ankommen ist immer gut....

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
455
83
Meine steht auf Uhren, aber nur auf Gens. Hat einige Meistersinger Einzeiger und einen IWC Portugieser Perpetual Calendar in Rosegold...

DerWrger

Known Member
Supporter
Certified
8/7/24
153
232
43
Germany
Geschmackssache, Männer sind aber auch eher die die sich in so etwas wie Uhren reinfuchsen auch wegen der Technick etc. für Frauen ist das glauber eher nur ein Schmuck ding 😂 natürlich kann es auch anders rum sein aber meine erfahrungen zeigen es so

Mkempes

Patience you must have my young Padawan
Supporter
Patron
Certified
13/12/23
691
1,207
93
EU
Ich soll meiner Frau immer eine Uhr mitbestellen, wenn ich eine Bestellung beim TD aufgebe. Leider ist die Auswahl an kleineren Uhren begrenzt und die Qualität nicht annähernd auf Clean oder V7F Niveau.

DimHL

25/7/23
28
39
13
Germany
Ja ist mir auch schon aufgefallen. Besonders bei Daydates und Royal Oaks. Bei der Royal Oak (gleiche Factory) haben die einfach ein stinknormales ETA Werk reingehauen. Was ja im Grunde genommen nicht schlimm ist, aber bei den großen Modellen sind das schon andere Werke drin. Da merkt man schon wo der Schwerpunkt liegt so nach dem Motto Hauptsache sieht schön aus und soll halbwegs lange halten. Rest ist egal.

• Like
Reactions: Mkempes

Dexxter

21/3/24
70
59
18
Für den Mann hast du halt nicht viel mehr "Schmuck" und "Klimbim", was du normalerweise dabei hast. Frau hat eben deutlich mehr Auswahl wie etwa Ringe, Handtasche, Halskette, Ohrringe, Haarstecker etc.... Meiner gehts eh nur auf die Nuss weil die Automatikwecker immer erst gestellt werden müssen. Bin ich irgendwo auch froh drum wenn ich so an mein Geldbeutel denke ;)