• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Fragen zum bestellen bei Puretime !

furious666

Getting To Know The Place
26/10/14
42
0
0
Hallo Freunde !

Ich bin auf der suche nach einer einfachen JLC Reverso ! Da puretime einige sehr preiswerte Modelle im Angebot hat, wollte ich fragen ob er diese auch zeitnah besorgen kann oder ob es nach dem bezahlvorgang dann heisst die Uhr ist gerade schwer zu bekommen ! Generell hat er ja eine sehr krasse Auswahl !

Grüße !!

GNILTIERB

Known Member
28/9/14
154
0
16
Germany & Sweden
Die Auswahl bei PT ist sicherlich deutlich größer als das, was tatsächlich durch ihn lieferbar ist. Die meisten Händler halten ihre Kataloge nicht aktuell, was die Lieferbarkeit betrifft. Und insbesondere PT listet scheinbar jede Uhr die es jemals gegeben hat... Wenn Du Dich für ein spezielles Modell interessierst, dann hilft es da nur per mail anzufragen ob es aktuell verfügbar ist. Und selbst dann kann es Dir passieren, daß nach dem Überweisen des Geldes die Uhr "plötzlich" nicht mehr verfügbar ist... :whistling:

furious666

Getting To Know The Place
26/10/14
42
0
0
Ja sowas habe ich mir schon gedacht, danke für die Antwort! Hätte echt gern ne reverso, total klassisch und ein Model von jlc was man mal unter uns allen hier gesagt auch einem normal Sterblichen preislich zutraut :)