Hallo Ihr lieben, ich werd hier mal meine Uhren posten und wollte fragen was ihr von denen haltet und ob ihr mir sagen könntet aus welche Factory die stammen.
hey das ist mega, das hab ich länger schon gesucht gehabt, das ist mir ne riesen hilfe!!!!
Bro da hast du dir echt viel Mühe gegeben. So viele Infos zusammenzutragen zu den Uhrenherstellern und das ganze auch noch auf EnglischDie schwarze Seamaster ist eine coole Uhr. Leider konnte ich nie die Zeiger leiden. Sowohl Form als lume mismatch.
Wenn dies in Bezug auf eins meiner Artikel ist, vielen Dank dafür!Bro da hast du dir echt viel Mühe gegeben. So viele Infos zusammenzutragen zu den Uhrenherstellern und das ganze auch noch auf Englisch
Da bin ich nicht ganz einverstanden, ich trage meine Uhren nach Lust und Laune unabhängig von der Marke. Tatsächlich finde ich es manchmal langweilig, die Sub zu tragen. Das "manchmal" ist eben die Laune. Ich trage sehr gerne auch Tudor Divers, von daher...Ja finde ich auch. Mein Hauptproblem an der Seamaster ist, es ist zwar ne coole Uhr, vor allem im Sommer ist es n Vibe, aber mal ganz ehrlich, Hand aufs Herz, wer trägt die Seamaster wenn er eine Sub hat? Es geht nicht um Markenpräsenz oder Preis. Es geht einfach darum das die Sub, overall, sich wie die besseren Uhr anfühlt, ausschaut.
Selten so etwas Blödsinniges gelesen, und das sage ICH. Dir ist klar, dass jeder einen anderen Geschmack hat? Ich trage die SMP genauso gern wie eine Sub – tagesabhängig und wie sie mir gerade passt. Nicht, weil die eine oder andere besser wäre. Von GEN gesprochen, böte die SMP der Sub das bessere P/L-Verhältnis, Mr. Overall.Bro da hast du dir echt viel Mühe gegeben. So viele Infos zusammenzutragen zu den Uhrenherstellern und das ganze auch noch auf EnglischJa finde ich auch. Mein Hauptproblem an der Seamaster ist, es ist zwar ne coole Uhr, vor allem im Sommer ist es n Vibe, aber mal ganz ehrlich, Hand aufs Herz, wer trägt die Seamaster wenn er eine Sub hat? Es geht nicht um Markenpräsenz oder Preis. Es geht einfach darum das die Sub, overall, sich wie die besseren Uhr anfühlt, ausschaut.
Yes, war tatsächlich auf deinen Artikel bezogen.Wenn dies in Bezug auf eins meiner Artikel ist, vielen Dank dafür!
Da bin ich nicht ganz einverstanden, ich trage meine Uhren nach Lust und Laune unabhängig von der Marke. Tatsächlich finde ich es manchmal langweilig, die Sub zu tragen. Das "manchmal" ist eben die Laune. Ich trage sehr gerne auch Tudor Divers, von daher...
Ich glaube ich bin dir da wohl auf den Schlips getreten. Das hatte ich nicht vor. Mir ist bewusst das jeder einen anderen Geschmack hat und das ist halt meinerSelten so etwas Blödsinniges gelesen, und das sage ICH. Dir ist klar, dass jeder einen anderen Geschmack hat? Ich trage die SMP genauso gern wie eine Sub – tagesabhängig und wie sie mir gerade passt. Nicht, weil die eine oder andere besser wäre. Von GEN gesprochen, böte die SMP der Sub das bessere P/L-Verhältnis, Mr. Overall.![]()
Mach mal ein Foto von der Seriennummern? Daran erkennt man ganz gut, aus welcher Fabrik die Rolexuhren kommen.
Und dann auch immer das Uhrwerk. Ist ein Klon verbaut oder ein A2824/A2836, oder noch schlimmer ein 2813? Dann weiß man eigentlich, woran man ist.
tatsächlich finde ich es manchmal langweilig, die Sub zu tragen.
Ich meinte natürlich die 6-digit.1LD heisst nix mehr. War zwar mal ne gute Referenz, aber seit die Faker alles Faken, gibt es alles auf Wunsch graviert. Auch bei MOQ 1. Ich hätte mir schon in China NoName Cases in Midtierqualität mit Wunsch claspcode und Wunschsticker seperat dazu (Clean, BTF, Noob...) bestellen können. Also schon wild was angeboten wird für die schnelle Mark.
Freundschaft beendet.
Es wird nur noch schlimmer.Ich meinte natürlich die 6-digit.
Meine TC 5-digit LV ist eine meiner Lieblingsuhren
Du bist bestimmt ein Double wristerEs wird nur noch schlimmer.
Dass ich das sofort als Fluchwort wahrnehme und mir sogar was darunter vorstellen kann, zeigt mir dass ich eindeutig zu tief in dieser verdammten Uhrenbubble drin binDu bist bestimmt ein Double wrister