Ich habe eine Tag Heuer Carrera Calibre 16 Replica hier. Habe ich geschenkt bekommen. An der Uhr ist der untere Pusher ab, und der obere Pusher weist keine Funktion auf. Das Uhrwerk an sich läuft. Ich habe die Uhr einem User hier aus dem Forum zugesendet. Laut seiner Meinung ist dort ein Asia 7750 Uhrwerk verbaut. Habe hierzu ein paar Fragen.
Lohnt es sich diese Uhr zu reparieren ?
Wie funktioniert bei dieser Uhr der Handaufzug ? Welche Richtung ? Ist er überhaupt nötig ?
Ist es richtig, dass man zwischen 21 Uhr und 4 Uhr keine Tag/Datum Verstellung vornehmen soll ?
Kriegt man selbst irgendwo Ersatzteile für diese Uhr ?
Frage deswegen, weil wenn ich die Uhr repariert wieder bekomme, vorausgesetzt er bekommt sie wieder hin, will ich sie nicht wegen falscher Handhabung wieder ruinieren.
Lohnt es sich diese Uhr zu reparieren ?
Wie funktioniert bei dieser Uhr der Handaufzug ? Welche Richtung ? Ist er überhaupt nötig ?
Ist es richtig, dass man zwischen 21 Uhr und 4 Uhr keine Tag/Datum Verstellung vornehmen soll ?
Kriegt man selbst irgendwo Ersatzteile für diese Uhr ?
Frage deswegen, weil wenn ich die Uhr repariert wieder bekomme, vorausgesetzt er bekommt sie wieder hin, will ich sie nicht wegen falscher Handhabung wieder ruinieren.