• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Frage zum Verkauf einer Sammlung

Uhrenvater

Getting To Know The Place
13/10/22
49
5
8
Germany
Guten Abend in die Runde und frohe Ostern für euch.

Ich hab mal eine Frage. Ich will meine komplette Sammlung, etwa 5-7 Uhren von Panerai verkaufen.
Muss ich die alle einzeln einstellen, oder darf man ein Inserat mit dem kompletten set erstellen?
Das ist ja alles extrem reglementiert hier. Daher wollte ich lieber einmal fragen.

Ich wünsche euch einen schönen abend
Artus

Twinny

I'm Pretty Popular
Supporter
Certified
17/11/18
1,018
1,262
113
EU
Hier kannst du alles nachlesen:

Uhrenvater

13/10/22
49
5
8
Germany
Hier kannst du alles nachlesen:

Ich hab hier schon verkauft. Aber ganz ehrlich…. Wo steht das? Entweder kann ich schlecht englisch oder ich übersehe das. Vermutlich Beides.
Ich weiß, dass ich mich jetzt erst zertifizieren muss usw, aber ich wollte am liebsten alle zusammen inserieren, weil das echt Arbeit ist, finde ich.
Also wenn jemand sagen kann, ob das geht, oder nicht, wäre ich dankbar.

Steffen3010

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
3/9/18
1,617
1,778
113
Germany
Ja das ist recht schwammig, theoretisch geht es am besten fragst du den Mod.

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,866
2,133
113
Germany
Hier der Passus für deine Situation:

Supporting members are entitled to unlimited sales per 30-day period and the ability to list multiple watches per sale. Members are encouraged to limit multiple watches to five or fewer in one thread and to post new sales only after the current five items are completed.

Also: Supporter oder Patron Status ist nötig, und zertifizieren. Bei einer größeren Menge = Sammlung wird gebeten, höchstens fünf bis sechs Uhren in einem thread anzubieten und den nächsten Schwung erst nachdem die ersten verkauft (oder zurückgenommen) sind. Das alles wegen besserer Übersichtlichkeit.

Uhrenvater

13/10/22
49
5
8
Germany
Hier der Passus für deine Situation:

Supporting members are entitled to unlimited sales per 30-day period and the ability to list multiple watches per sale. Members are encouraged to limit multiple watches to five or fewer in one thread and to post new sales only after the current five items are completed.

Also: Supporter oder Patron Status ist nötig, und zertifizieren. Bei einer größeren Menge = Sammlung wird gebeten, höchstens fünf bis sechs Uhren in einem thread anzubieten und den nächsten Schwung erst nachdem die ersten verkauft (oder zurückgenommen) sind. Das alles wegen besserer Übersichtlichkeit.
Ich danke dir! Da steht es klar. Tut mir leid, dass ich es nicht gefunden habe. :-(