• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Frage bezüglich Triangle Shippment

tjombom

Do not accept unsolicited offers
2/1/14
9
0
0
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr:)

Ich bin neu hier und natürlich noch unerfahren bzw. unentschlossen, was die Bestellungen einer Rep-Uhr betrifft.
Ich habe mir ein IWC-Modell (Portofino Tourbillon) bei Puretime ausgesucht, welches ich gern hätte und komme nicht weiter.
Angemeldet bin ich da auch.
Es geht um diese Uhr: http://bit.ly/1cPnPS8

Ich kann auf der Puretime-Site die Triangle-Shippment-Option leider nicht finden.
Gibt es das noch überhaupt?
Könnt Ihr mir eventuell da weiter helfen?

Wenn's da net klappen soll, kann ich die besagte Uhr auch bei einem anderen Anbieter kaufen.
Es muss net unbedingt Puretime sein, Hauptsache ich habe danach die Uhr und keine Probleme mit dem Zoll.

vielen Dank im Voraus!

tjombom

Do not accept unsolicited offers
2/1/14
9
0
0
Hab besten Dank higginsd:)
Entschuldige, dass ich nicht sofort fündig geworden bin.
Ohne den Service bestelle ich natürlich nicht:)

watchlover2901

Getting To Know The Place
9/10/13
21
0
0
Hey... Erst einmal hallo an alle. Bin zwar schon relativ lange dabei RWI & RWG zu verfolgen, poste aber erst seit kurzem hin und wieder ins Forum.
Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass ihr alle über Triangle-Shipping bestellt, habe aber auch mitbekommen, dass die meisten bzw viele von euch die nach Europa bestellen aus Deutschland sind.
Ich selbst komme aus Österreich und wollte wissen ob einer von euch vielleicht Erfahrung hat wie streng unser Zoll ist?

Ich weiß, ich könnte einfach über Triangle bestellen, etwas länger warten, auf Nummer sicher gehen und alles wäre gut - ist mir schon klar. Das Ding ist nur, dass es ja Länder gibt, wo Triangle nicht notwendig ist, da der Zoll nicht so streng ist. Ist Österreich zufällig so ein Land?

Habe meine aller erste Replika aus China bestellt damals ohne Triangle. War nach 5 oder 6 Tagen bei mir in der Post. Habe auch bereits 3 Louis Vuitton Keepall bestellt - ebenfalls ohne Triangle - und waren ebenfalls nach 1-2 Wochen da.

Glück gehabt oder ist der österreichische Zoll einfach viel weniger streng als der Deutsche? Könnte man ja annehmen, nachdem Deutschland generell bei Kontrollen (egal in welcher Form) strenger ist.

Naja. Also.. Freue mich über Antworten. :)

watchlover2901

Getting To Know The Place
9/10/13
21
0
0
siehe da... http://ktnv1.orf.at/stories/448153

"Für Drittländer gibt es eine ähnliche Regelung. Privatpersonen dürfen gefälschte Markenartikel - etwa aus China - für den persönlichen Gebrauch einführen, sofern der Wert dieser Waren unter 430 Euro im Flugverkehr und unter 300 Euro im normalen Reiseverkehr liegt."