• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erfahrungen mit timesshop nach DE

whatelse

Do not accept unsolicited offers
28/4/12
6
0
0
Hi erstmal :)

Hab mich hier mal etwas bzgl. Replicas eingelesen und mich letztendlich für eine Bestellung bei timesshop.net entschieden.
Am 29.04 habe ich bestellt und per Kreditkarte bezahlt (Lieferung per FedEx, Transfer über UK). Am 30.04 wurde meine Bezahlung bereits akzeptiert :)

Will nicht so ungeduldig wirken, aber ich kann es kaum erwarten die Uhr zu bekommen :wub:
Wie sind eure Erfahrungen bzgl. der Lieferzeit?

Ps. Es ist eine "UB1970 - U-BOAT" geworden. Werde natürlich Bilder davon reinstellen, sobald ich diese erhalten habe.

VG

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,225
10
0
Erstmal willkommen bei RWI.

Klasse, dass Du bestellt hast. fedex? Berichte mal wie das geklappt hat.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

whatelse

28/4/12
6
0
0
Erstmal willkommen bei RWI.

Klasse, dass Du bestellt hast. fedex? Berichte mal wie das geklappt hat.

Klar, kann ich gerne machen :)
Habe mich für FedEx entschieden, weil es in der Auflistung für Deutschland empfohlen wurde (und auch schneller gehen soll). Hat aber auch 20$ (oder so) mehr gekostet, als EMS.

whatelse

28/4/12
6
0
0
Seit dem 30.04 "payment accepted"...ist es normal, dass es relativ lange dauert, bis die etwas losschicken?

whatelse

28/4/12
6
0
0
Ok, gibt Lieferschwierigkeiten. Werde auf eine andere Ausführung wechseln müssen.
Aber hey, der Verkäufer hat sich gemeldet...damit sind die Sorgen erstmal wieder vergessen :p

guru

Advisor
Advisor
Certified
30/9/06
11,781
1,609
113
wieso denn Timeshop? das mit dem Einlesen war wohl nix.
Schick mir ne PM!

Sent from Gurus iPad using Tapatalk

whatelse

28/4/12
6
0
0
Kleines Update.
Meine Uhr ist unterwegs ;)
Die ursprünglich bestellte Uhr gab es nicht mehr und auch meine gewünschten Alternativen nicht. Aber mir wurde eine Uhr gefunden, die ich besser als alle anderen finde!
Verschickt wurde die Uhr am 31ten und befindet sich mittlerweile schon in GB ;)
Laut fedex wird der Liefertermin auf den 07.06 geschätzt.