• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Einstieg ins Replica

Chable

Do not accept unsolicited offers
12/7/23
2
1
3
Germany
Guten Tag,

Ich bin neu hier, ich bin Chris, 27 Jahre alt aus nrw und wollte mich mal eben vorstellen und alle hier grüßen.

Ich bin bereits in Besitz zweier Gens aus dem Hause Rolex aber wollte jetzt endlich mal meine Erste vorzeigbare Replica zulegen. 😀

Und zwar bin ich auf der Suche nach einer normalen Sub ohne oder mit Datum ich find ich find von dem was ich bisher hier oder wo anders im netzt gesehen habe tatsächlich die clean Factory Modelle da am Interessantesten, gerne würde ich eure erfahrung bzw Meinung hören.

Beste Grüße an alle hier ✌🏼

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,140
113
Switzerland
  • Like
Reactions: j-unit

j-unit

Renowned Member
Supporter
Certified
12/3/23
729
1,346
93
CH🇨🇭GER 🇩🇪
Willkommen 🙂

Du hast I'm thread von @derjenigewelcher sicherlich schon gelesen, weshalb sich diese Pauschalfragen kaum beantworten lassen. Daher empfiehlt es sich, dass du recherchierst und deine Entscheidung selbstständig triffst. Hier findest du viele Informationen, die dir helfen.

Ein guter Start für die Frage nach jeweils sehr guten Modellen bzw Factories beantwortet sich in der Liste bester Reps. Da du dich speziell für die Sub interessierst, schau Mal im Rolex Unterforum vorbei. V.a. die Sticky Threads sind empfehlenswert. Dort kannst du herausfinden, auf welche Faktoren es dir wirklich ankommt, da alle Modelle Stärken und Schwächen mitbringen. Viel Erfolg :)

• Love
Reactions: derjenigewelcher

Chable

Do not accept unsolicited offers
12/7/23
2
1
3
Germany
Vielen Dank ich werd mir das mal anschauen und Rückmeldung geben wenn ich zu einer bestell Entscheidung gekommen bin beste Grüße

• Like
Reactions: j-unit