Hallo liebe Gemeinde,
es ist endlich soweit und ich habe mich auch hier angemeldet.
Habe durch euch schon sehr viel gelernt und mich gut informiert im Forum.
Wie es kommen musste, habt ihr mich mit eurer Euphorie angesteckt und ich möchte meine erste Rep.
Es soll eine Sub oder eine SD sein. Und dazu habe ich leider keine genaue Antwort gefunden:
Wem welche Uhr besser gefällt bleibt einfach Geschmacksache, aber kennt sich einer von euch so gut aus, dass er mir sagen kann, welches Uhrwerk aktuell das Beste ist?
Wenn ich zB auf intime schaue, finde ich leider sehr viele Subs und 2 SD4ks.
Leider finde ich mich in der Fülle aller Informationen dazu nicht zu recht.
Welche Sub und welche SD4k empfehlt ihr? Ich möchte ca. 300-500 Dollar ausgeben.
Die Uhren sollen so realitätsnah wie möglich aussehen und natürlich lange laufen
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Bitte seid behutsam mit mir, Ich bin etwas älter und nicht sehr gewandt hier im Internet.
Danke im Voraus!
MonsieurA
es ist endlich soweit und ich habe mich auch hier angemeldet.
Habe durch euch schon sehr viel gelernt und mich gut informiert im Forum.
Wie es kommen musste, habt ihr mich mit eurer Euphorie angesteckt und ich möchte meine erste Rep.
Es soll eine Sub oder eine SD sein. Und dazu habe ich leider keine genaue Antwort gefunden:
Wem welche Uhr besser gefällt bleibt einfach Geschmacksache, aber kennt sich einer von euch so gut aus, dass er mir sagen kann, welches Uhrwerk aktuell das Beste ist?
Wenn ich zB auf intime schaue, finde ich leider sehr viele Subs und 2 SD4ks.
Leider finde ich mich in der Fülle aller Informationen dazu nicht zu recht.
Welche Sub und welche SD4k empfehlt ihr? Ich möchte ca. 300-500 Dollar ausgeben.
Die Uhren sollen so realitätsnah wie möglich aussehen und natürlich lange laufen
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Bitte seid behutsam mit mir, Ich bin etwas älter und nicht sehr gewandt hier im Internet.
Danke im Voraus!
MonsieurA