Haha warum Wahnsinn ^^ aber schön das Deutsche auch in dem Forum sind net so lust ganze Zeit englisch zu schreiben ist eh net so mein ding. Und danke für Die nette Begrüssung
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Das mit den Reps das ist ein schlimmer Virus. Ich hab zwar erst eine gekauft (und bin sehr zufrieden damit), aber ich muss mich sehr beherrschen, dass es erstmal bei dieser einen bleibt. Hier werden so viele schöne Uhren angeboten...
Danke euch. Ja auf jedenfall gibt's hier schöne Uhren nur kommt man zu spät und ein andere hat schon gekauft hätte schon sehr gern ne Pam 127 von noob und noch ne schöne rolex SUb tt 116613lb dann wäre ich erst mal glücklich für 1 Monat xD
Eine PAM und eine sub, damit sind dann auch erst einmal alle Klischees des Neueinsteigers bedient. So wie man ja scheinbar auch als Führerscheinneuling erst mal eine Golf fährt
Ja hab ja schon ne tudor black bay omega liquid Metal, ap v5.1,rolex gmt Master 2 und ne Sinn Regulator,hublot und da wären die beiden noch was. Hab nie Golf Gefahren