• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Domi erreichbar? Modding in D?

St-Maxime

Active Member
Supporter
Certified
3/10/16
446
128
43
EU
Ich habe einige Male versucht, Domi anzuschreiben aber nie eine Antwort bekommen. Aktuell habe ich das Meiste mit JD bzw. Antonio in Italien gemacht aber möchte nun nicht immer dorthin versenden wegen Kleinigkeiten. Gibt es noch eine Adresse in unserer Umgebung? Aktuell habe ich eine EXII die ich gerne wasserdicht bekäme.

Grüße in die Runde

Sarotti68

Daytona lover
21/5/23
91
180
33
Germany
Würde mich auch interessieren, die mir genannten Ansprechpartner/Uhrmacher haben bisher auf meine Anfragen nicht reagiert. Könnte aber daran liegen dass alle komplett ausgebucht sind, selbst mein normaler Uhrmacher in Darmstadt ist für die nächsten 16 Monate ausgebucht…

MaximillianGT

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
5/6/23
2,667
4,786
113
49°50′34.8″N 9°54′07.4″E
Ich habe einige Male versucht, Domi anzuschreiben aber nie eine Antwort bekommen. Aktuell habe ich das Meiste mit JD bzw. Antonio in Italien gemacht aber möchte nun nicht immer dorthin versenden wegen Kleinigkeiten. Gibt es noch eine Adresse in unserer Umgebung? Aktuell habe ich eine EXII die ich gerne wasserdicht bekäme.

Grüße in die Runde
Domi ist für Uhrenmodifikationen nicht mehr verfügbar, zumindest nicht für die Öffentlichkeit zugänglich.

OcarinaOfTime

Time Traveler
Certified
15/10/20
35
23
8
Germany
Dieser Link ist definitiv hilfreich.

Bei dem Versand muss man auf Gut Glück gehen, oder? Also per DHL hin und zurück und wenn die Uhr auf einem der beiden Wege abhanden kommt, neue Bestellung an den TD in China.

In meinem Fall geht’s um den Crystal Tausch bei der CF Daytona. Will das eigentlich direkt bei Bestellung vom TD machen lassen - dann besteht auch nicht die Gefahr des Verlustes (bzw. der TD sendet dann neu).

Steve bietet das z.B. an. Bisher hab ich aber immer über sead bestellt und dort scheint es komplizierter zu sein (= laut eigener Aussage noch keine Erfahrungen und wohl auch teurer). Aufgrund Treue würde ich es dann aftermarket hier in DE machen lassen, aber wenn die Uhr dann - wenn auch sehr unwahrscheinlich - abhanden kommt, wär halt auch doof. Hmmm…

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,140
113
Switzerland
Dieser Link ist definitiv hilfreich.

Bei dem Versand muss man auf Gut Glück gehen, oder? Also per DHL hin und zurück und wenn die Uhr auf einem der beiden Wege abhanden kommt, neue Bestellung an den TD in China.

In meinem Fall geht’s um den Crystal Tausch bei der CF Daytona. Will das eigentlich direkt bei Bestellung vom TD machen lassen - dann besteht auch nicht die Gefahr des Verlustes (bzw. der TD sendet dann neu).

Steve bietet das z.B. an. Bisher hab ich aber immer über sead bestellt und dort scheint es komplizierter zu sein (= laut eigener Aussage noch keine Erfahrungen und wohl auch teurer). Aufgrund Treue würde ich es dann aftermarket hier in DE machen lassen, aber wenn die Uhr dann - wenn auch sehr unwahrscheinlich - abhanden kommt, wär halt auch doof. Hmmm…
CTime bietet das auch an

• Like
Reactions: OcarinaOfTime

OcarinaOfTime

Time Traveler
Certified
15/10/20
35
23
8
Germany
CTime bietet das auch an
Danke dir. Habe sie direkt mal angeschrieben mit Frage nach der Uhr + Deep Xtal + Waterproofing (100m). Wäre super, wenn das klappt.

Sead sagt, derzeit liefen wohl wieder verstärkt Durchsuchungen, sodass manch Uhrenmacher solche Aufträge ablehnt (damit bei ihm nicht 30 Replicas gefunden werden). Hoffe, über CTime geht es (vielleicht, weil deren Mr. Wang „geschützter“ arbeitet).

Wenn alles fehlschlägt, geht es BTT (= ab zum deutschen Uhrmacher). ;)

//edit: Hat alles geklappt. CTime macht alles fertig und schickt sie dann los. Das erspart mir eine Menge Arbeit. Bericht dann nach Erhalt im TD-Unterforum (vorauss. irgendwann im Oktober).

Last edited: