• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Deutsche Händler Rolex DateJust

superlol

Do not accept unsolicited offers
3/8/24
9
5
3
Gude zusammen,

ich suche aktuell einen deutschen / europäischen Händler. Habe mich schon eingelesen hier im Forum. Bereits einige Händler kontaktiert. Suche aber jemanden ,vorzugsweise DE, der folgendes Modell anbieten kann:

41mm Datejust VS3235, VSF

Habe hierzu bereits auf allen „Standard“ Seiten geschaut. Zuletzt auch noch mit GeekTime, Eric, geschrieben.

Bin mir über den Aufpreis im klaren.

Hat jemand Erfahrung gesammelt mit jemandem hier aus DE?

Danke !

di_espresso

Getting To Know The Place
3/8/24
34
15
8
Germany
Gude zusammen,

ich suche aktuell einen deutschen / europäischen Händler. Habe mich schon eingelesen hier im Forum. Bereits einige Händler kontaktiert. Suche aber jemanden ,vorzugsweise DE, der folgendes Modell anbieten kann:

Habe hierzu bereits auf allen „Standard“ Seiten geschaut. Zuletzt auch noch mit GeekTime, Eric, geschrieben.

Danke !
Hey, Kurze Nebenfrage, warum VSF und nicht Clean? Lg

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,639
11,124
113
Switzerland
Gude zusammen,

Danke !
Hättestvdubdich eingelesen wüstest du dass wir ein M2M Bereich haben wo du Quasi-Neuware zT für 10-20% günstiger aus DE oder EU kaufen kannst:)
Ansonsten EU Stock oder Sead (hat Italien Stock).

Ich empfehle als Neuling den Weg über den normalen China TD zu gehn anstatt über Nicht-TDs wie Geektime o.ä. Gibts Peobleme mit denen, bist du auf dich alleine gestellt im RWI.

superlol

3/8/24
9
5
3
Hättestvdubdich eingelesen wüstest du dass wir ein M2M Bereich haben wo du Quasi-Neuware zT für 10-20% günstiger aus DE oder EU kaufen kannst:)
Ansonsten EU Stock oder Sead (hat Italien Stock).

Ich empfehle als Neuling den Weg über den normalen China TD zu gehn anstatt über Nicht-TDs wie Geektime o.ä. Gibts Peobleme mit denen, bist du auf dich alleine gestellt im RWI.
GeekTime wird häufig als TD geführt.
M2M Bereich habe ich nicht gesehen. Ich schaue nochmal. Danke 👍🏼👍🏼

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,639
11,124
113
Switzerland
GeekTime wird häufig als TD geführt.
M2M Bereich habe ich nicht gesehen. Ich schaue nochmal. Danke 👍🏼👍🏼
Geektime wird im RWI (Replica Watch Info - Das Forum HIER, wo du dich angemeldet hast und aktuell befindest) nicht als TD (TRUSTED Dealer) bezeichnet. Auf Reddit in Reptime mag er diesen Status haben - diesen Status hier geniessen zu können ist aber ein Privileg welches sich die Dealer verdienen müssen.
Geektime hat sich das hier nicht verdient Stand heute.
Wenn man hier von TD redet, dann redet man von denen:

Wenn man bei denen einkauft, steht bei Probelem das RWI hinter euch.
Bei Geektime nicht.

Auch lesenswert.

• Like
Reactions: RepRLX and j-unit

superlol

3/8/24
9
5
3
Geektime wird im RWI (Replica Watch Info - Das Forum HIER, wo du dich angemeldet hast und aktuell befindest) nicht als TD (TRUSTED Dealer) bezeichnet. Auf Reddit in Reptime mag er diesen Status haben - diesen Status hier geniessen zu können ist aber ein Privileg welches sich die Dealer verdienen müssen.
Geektime hat sich das hier nicht verdient Stand heute.
Wenn man hier von TD redet, dann redet man von denen:

Wenn man bei denen einkauft, steht bei Probelem das RWI hinter euch.
Bei Geektime nicht.

Auch lesenswert.
Danke für die Info. Ich wende mich mal an EU-Stock, parallel noch Sead. Im M2M habe ich nichts passendes gefunden bislang.

memox

Getting To Know The Place
4/6/24
55
43
18
Germany
Warum suchst du denn genau einen Händler in De/Eu?
Damit die Uhr sicher ankommt oder weil du die schnell haben willst?

tu_or

trusting skeptic
13/10/24
88
72
18
DE
Laut einigen Bewertungen dauerte es auch bei EU-Verkäufern eine Weile, bis sie geliefert wurden. Am meisten spart man sich Ärger mit dem Zoll, vielleicht manchmal schneller.

Wie war die Erfahrung in deinem Fall?

Steffen3010

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
3/9/18
1,617
1,777
113
Germany
Laut einigen Bewertungen dauerte es auch bei EU-Verkäufern eine Weile, bis sie geliefert wurden. Am meisten spart man sich Ärger mit dem Zoll, vielleicht manchmal schneller.

Wie war die Erfahrung in deinem Fall?
Meistens spart man sich nichts weil es in 99,9% aller Fälle keinen Ärger mit dem Zoll gibt.

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,639
11,124
113
Switzerland
Hatte bisher nur über Sead bestellt. Gibt es inzwischen ein neues Triangel Shipping aus China?
Aber erst seit mitte 2021;)

Das wird hier nicht publik im Detail ausdiskutiert, ich bitte jedenfalls darum. In diesem Forum lesen vermaledeit alle mit die es interessiert wie das Zeug deklariert und verschippt wird.