• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Derzeitiger Verkauf im M2M

sko95

Getting To Know The Place
20/1/24
51
32
18
Germany
Servus zusammen,

ich bin auf den Geschmack gekommen! Nach meiner Clean GMT 2 hab ich mir eine Explorer gezogen. Beides tolle Uhren und bin sehr zufrieden.

Alle guten Dinge sind drei! Bin am überlegen das Prachtexemplar zu ergattern.

Kennt sich jemand aus mit der Dial Farbe zum Gen? Wie unterschiedlich ist dies?

Hab lange im Forum nach dem Vergleich der Dialfarbe gesucht aber leider nichts gefunden!

Vielleicht hat jemand mir Lust ein kurzes Feedback darüber zu geben.

Die Factory soll laut meinen Recherchen bei den DJ Modellen ja ganz ordentlich sein!

LG
Fabi

sko95

20/1/24
51
32
18
Germany
Ist bereits verkauft, steht im Thread;)

Ja, VSF machen von den besten Datejust Modellen.
Habe den Thread heute Mittag hochgeladen. Kam jetzt erst im Forum an. Sorry dafür! Einfach ignorieren!

Vielleicht können wir das Thema nehmen und explizit über die Dialfarben der VSF Modellen diskutieren und sprechen.

Würde mich freuen!

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,138
113
Switzerland
6 Selunden suche, einer von zig threads

• Like
Reactions: Oilpan

sko95

20/1/24
51
32
18
Germany

mbujo

Known Member
Supporter
Certified
24/11/22
122
247
43
Germany
Noch besser, wenn man nicht zu faul zum tippen ist und Google noch viel weiteren Mist anzeigt:
site:forum.replica-watch.info suchbegriff. Dann zeigt Google wirklich nur alles an was irgendwo hier im Forum lauert.

bullyben3

Supporter
Certified
23/2/24
70
40
18
Germany
Noch besser, wenn man nicht zu faul zum tippen ist und Google noch viel weiteren Mist anzeigt:
site:forum.replica-watch.info suchbegriff. Dann zeigt Google wirklich nur alles an was irgendwo hier im Forum lauert.
das ist ein richtig guter Tipp gewesen.
vielen Dank dafür
habe auch die letzten Wochen mich teilweise vergeblich durch die RWI-Suche geklickt; einige Fragen sind trotzdem offen geblieben. über diese Suche kommen aber sehr gute brauchbare Ergebnisse raus
echt top (y)