Grüßt euch, ich würde mir gerne eine Daytona kaufen und bin auf das neue Uhrwerk gestoßen, da mir ein Mitglied gesagt hat dass das SH schlechter ist als das SA wollte ich mal fragen was daran schlechter ist?
In meinem Link, der erste Post auf der ersten Seite, die ersten Worte lauten:
There is a new 4130 movement, the shock and wheels are different.
Da ist der Unterschied.
Ist diese Daytona eure Meinung nach das beste im Moment
Who has the best......... wird sehr gerne gesehn
Why are "what's the best subs?", "best datejust?" "best AP?" etc. the wrong questions to ask Hi if you're landing on this post it is likely that you are a new member. If so then welcome to RWI! If you found this post while looking into the new member section then you are doing the right...
forum.replica-watch.info
Man hört dass das DanDong 4130 (Noob hatte das als erstes / entwickeln lassen) vor Jahren. Heute nennt sich dieses Werk SA4130 oder N4130.
Je nach Factory andere Gravierqualität etc.
Das SH ist von "VR" grundsätzlich und ein neues Movement welches niedrigere Qualität, auch hier zu lesen (leider Bilder weg):
The first SH4130 movement daytona, 72H+ PR.
forum.replica-watch.info
SH3135 war schon Käse verglichen mit VR oder VS (und die VS sind aus der Schmiede in Dandong, welche auch die CLEAN 4130 Werke herstellt).
Hier mehr zum Clean Werk:
Greetings to all. We did a real and fake dismantling comparison between the gen 4130 movement and the clean 4130 movement. This movement has been in the market for many years, and it is one of the few Daytona chronograph movements that is known for its ultra-high stability. Of course, the price...
forum.replica-watch.info
Also eindeutig eher zu empfehlen.
Zum Schluss, das hättest du alles selber innert minuten rausfinden können. Nutze einfach Google, gib suchbegriffe ein, und dannach "RWI".
Du bist seit 2009 Mitglied. Ich habe nichts von alledem gewusst, aber hoffe doch dir geholfen zu haben.
Bitte binde das nächste mal die schuhe selber