• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Daytona 116520 welche Factory

Lili20

Horology Curious
11/6/17
17
0
1
Guten Morgen zusammen,

ich möchte mir die Daytona Edelstahl weiß kaufen aber leider kenne ich mich nicht mit den verschiedenen Facorys aus.

Sollte schon der Gen am meisten ähneln ..

Bitte um Ratschläge Erfahrung


 

Yasuni

You're Saying I Can Sell?
25/10/22
45
40
18
Germany
Du hast doch schon das richtige Bild gepostet.
Wenn du auf den Sticker achtest dann weißt du welche Factory.
 

Steffen3010

I'm Pretty Popular
Supporter
Patron
Certified
3/9/18
1,268
1,218
113
Germany
Und Erfahrungen gibt es massig im Forum ;-) Man muss sie nur suchen
 

Lili20

Horology Curious
11/6/17
17
0
1
Du hast doch schon das richtige Bild gepostet.
Wenn du auf den Sticker achtest dann weißt du welche Factory.
Ich hatte was von v3 v4 gelesen und weiß nicht ob clean sowas macht

Für mich ist das alles Bahnhof irgendwie.. möchte nur die Uhr und wenn’s geht halt dem Orginal nahe
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,816
7,802
113
Switzerland
Ich hatte was von v3 v4 gelesen und weiß nicht ob clean sowas macht

Für mich ist das alles Bahnhof irgendwie.. möchte nur die Uhr und wenn’s geht halt dem Orginal nahe

Das wollen wir alle (die meisten) hier.
Aber wir starten Eigeninitiative und zeigen Effort. WIr durchsuchen die Unterforen, wir fragen bei Dealern die vor Ort den besten Kontakt zu den Factorys pflegen, wir Vergleichen und schauen uns Vergleiche an etc. Stundenlang.

Wenns schnell gehen soll, wirst du 99% in die Scheisse greiffen.
Nimm dir Zeit.
Es wird sehr gerne geholfen, aber nicht bei so Basic fragen. Jedenfalls nicht von mir.
Vor allem: Was ist wichtig? Price? Case? Dial? Movement? Bracelet? etc....gibt so viel....

Good luck.
 

Dominikk

You're Saying I Can Sell?
27/1/21
31
26
18
mit clean machst du nichts falsch.
Die TD haben in der Regel immer die neusten Modelle. Bestellst du also dann wirst du auch die neuste bekommen.
 
  • Like
Reactions: Lili20

Lili20

Horology Curious
11/6/17
17
0
1
mit clean machst du nichts falsch.
Die TD haben in der Regel immer die neusten Modelle. Bestellst du also dann wirst du auch die neuste bekommen.
Besten Dank .. ja werde es nun auch so machen..