Der übliche Versand erfolgt wohl per Chinesischer Post zu einem Hafen in China, von dort gehts per „Kurier“ zum Hafen in Europa und von dort schickt es ein „Vertrauensmann“ dann weiter per UPS/DHL/FedEx oder anderen Anbieter. Kommt also darauf an ob Dein TD gerade Kapazität auf seiner Route frei hat und ob in den Häfen alles klappt. Dir Lieferung geht ja keinen offiziellen Weg, ansonsten würde wohl nichts bei uns ankommen. Wenn mal in Europa und im Trackingsystem des Kurierdienst erfasst, hat es bei mir ca. 3 Tage gedauert. Der Versand nach Europa dauerte bei mir fast 4 Wochen.Hey.
Diese Frage findest du hier oft… durchaus kann die Uhr mal nach 7 Tagen schon da sein (seltene Ausnahme - hatte ich 1 Mal), manchmal 7 Wochen… Oft sind die aber nach 2-6 Wochen da.
Also einfach am besten auf NICHTS einstellen und ganz viel Geduld mitbringen.
Nach 6 Wochen ist noch kein „Wo bleibt mein Paket“-Thread angebracht (abgesehen davon ist dieser thread wahrscheinlich nie angebracht, aber anderes Thema)
Hoffe das gibt dir eine Vorstellung davon, worauf du dich mit dem Kauf in China eingelassen hast
Uhr wurde am Freitag zugestellt. 9 Tage nach Versand angekommen.