• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Dauer Bestellung

kophi559

Known Member
1/2/16
175
2
18
Hallo zusammen,

Ich habe am Mittwoch abend via puretime eine Rep bestellt und Western Union ausgewählt.
Ist es normal dass ich immer noch keine Zahlungsinfos per Mail erhalten habe?

Auf meine Email bekam ich bis jetzt auch keine Antwort.
Ich weiss es ist nicht Amazon aber wenn das schon so lange dauert habe ich etwas Angst wie lange es dauert eine Uhr zu verschicken.

Danke für eure Hilfe.

alliwant

Active Member
13/12/15
249
9
18
puretime hat aktuell wohl viel stress von wegen Seitenumbau und co. Bestell erneut über die neue Website?

kophi559

Known Member
1/2/16
175
2
18
puretime hat aktuell wohl viel stress von wegen Seitenumbau und co. Bestell erneut über die neue Website?

Am Mittwoch hatte ich schon über die neue Seite bestellt.
Aber danke für die Info :)
Machen die eigentlich Stress wenn ich jetzt sage aufgrund der Zeitverzögerung möchte ich die Uhr nicht mehr, falls das jetzt noch ewig dauern sollte und ich dann woanders bestelle?

iPwnage

I'm Pretty Popular
1/6/14
1,484
22
38
Am Mittwoch hatte ich schon über die neue Seite bestellt.
Aber danke für die Info :)
Machen die eigentlich Stress wenn ich jetzt sage aufgrund der Zeitverzögerung möchte ich die Uhr nicht mehr, falls das jetzt noch ewig dauern sollte und ich dann woanders bestelle?

Ich glaube du solltest unseren Freunden eine Mail senden und denen vielleicht noch ein wenig Zeit geben. Ansonsten schreibst du denen, dass es sich vorerst für dich erledigt hat. Ich würde dann aber nicht erwarten, dass sie in Zukunft einen besonderen Service dir gegenüber haben, wenn du nochmals dort bestellst :D

kophi559

Known Member
1/2/16
175
2
18
Ich glaube du solltest unseren Freunden eine Mail senden und denen vielleicht noch ein wenig Zeit geben. Ansonsten schreibst du denen, dass es sich vorerst für dich erledigt hat. Ich würde dann aber nicht erwarten, dass sie in Zukunft einen besonderen Service dir gegenüber haben, wenn du nochmals dort bestellst :D

Ja, ein bisschen Geduld schadet sicher nicht. Ich warte mal die Antwort auf meine Mail und das Wochenende ab.

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
526
113
Ja, ein bisschen Geduld schadet sicher nicht. Ich warte mal die Antwort auf meine Mail und das Wochenende ab.

Geduld ist die wichtigste Voraussetzung bei diesem Hobby, denn irgendwo im Prozess hängt fast immer was fest.

Also Ruhe bewahren, freundlich anfragen, wann die Zahlungsinfo kommt und dann Schritt für Schritt geduldig weiter warten :wink: