• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Datejust II bei intime.co bestellen?

Klausen

Do not accept unsolicited offers
24/5/15
6
0
0
Hi zusammen,

habe mich gerade neu registriert und mich nur kurz eingelesen.

Möchte mit ein paar Freunden zusammen einige Uhren bestellen. Als "Test" zunächst erstmal eine Datejust II.

Wie ist dieses Modell bei intime.co von der Qualität her einzuordnen?

z.B. dieses: http://www.intime.co/datejust-daydate/1017-date-just-ii-black-dial-41mm.html

Die Datejust I-Modelle kosten dort fast das doppelte.

Oder würdet ihr mir einen anderen Lieferanten empfehlen bzw. von diesem Modell abraten?

Danke schon mal für eure Hilfe ;)

Markus

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Erst mal willkommen bei RWI.
Zur Uhr selbst kann ich dir nichts sagen, da ich mich mit Rolex nicht auskenne. Aber das verbaute Uhrwerk, ein A2836, ist ein relativ stabiles und gutes Uhrwerk. Damit solltest du erst mal keine Probleme haben.
Intime und Ryan ist auf jeden Fall zu empfehlen für die erste Bestellung.

Sent from my iPhone 6

Klausen

24/5/15
6
0
0
Danke für deine Rückmeldung und den Willkommensgruß!

Dann werde ich mal bestellen :)

Spricht etwas gegen die Zahlung mit Kreditkarte? Bisher habe ich immer nur von Western Union gelesen. Habe gerade im Bestellvorgang gesehen dass auch die Kreditkartenzahlung angeboten wird..

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Intime ist ein trusted dealer, das heisst er hat eine enge Verbindung hier zum Forum und erfüllt gewisse Kriterien was Vertrauen betrifft. Du kannst also ohne Bedenken mit Kreditkarte bezahlen was intime angeht.
Ich würde aber vorher per Email Kontakt zu Ryan aufnehmen und fragen ob die Zahlung mit Karte grade funktioniert da es öfter mal zu Problemen mit Zahlungen Richtung China kommt.

Sent from my iPhone 6

IchMagUhren

12/2/15
14
0
0
Bei Zahlung mit Wester Union gibt es einen Rabatt, ich glaube bei Ryan sind es 5%. Vielleicht wäre WU die bessere Alternative :)

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
WU verlangt aber auch Gebühren bei der Bezahlung. Heißt die 5-10% die die Händler Rabat geben zahlst du dann an WU als Gebühr.

Sent from my iPhone 6

Klausen

24/5/15
6
0
0
dauert der Transfer bei WU nicht auch ein paar Tage?

IchMagUhren

12/2/15
14
0
0
Wie chris schon sagte, verlangt WU Gebühren, die sich zumindest bei erster Zahlung mit dem Code "WU1" einsparen lassen.

Bei mir hat der Transfer bei WU zwei Tage gedauert.