• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Datejust 36 Clean Factory Erfahrungswerte

di_espresso

Getting To Know The Place
3/8/24
34
15
8
Germany
Hallo Zusammen,

leider habe ich dazu bislang nicht viel im Forum gefunden. Hat jemand eine datejust 36 von Clean Factory? Mich würde interessieren wie sich die Uhr bzw. Das Uhrwerk auf lange Zeit macht und ob Ihr generell mit der DJ von Clean zufrieden seid?

Ich selber habe mir kürzlich eine DJ 36 mit schwarzem Zifferblatt bestellt und warte nun auf diese.

Beste Grüße

j-unit

Renowned Member
Supporter
Certified
12/3/23
728
1,344
93
CH🇨🇭GER 🇩🇪
Im Forum findet sich einiges zum VR3235, das ja weit über die DJ hinaus verbaut wird:
Es ist recht robust und im Bedarfsfall günstig und leicht zu beschaffen.

di_espresso

3/8/24
34
15
8
Germany
Im Forum findet sich einiges zum VR3235, das ja weit über die DJ hinaus verbaut wird:
Es ist recht robust und im Bedarfsfall günstig und leicht zu beschaffen.
Den Bericht habe ich auch schon gelesen und gesehen, dass das Werk in vielen Uhren verbaut ist. Danke trotzdem .

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,639
11,125
113
Switzerland
Den Bericht habe ich auch schon gelesen und gesehen, dass das Werk in vielen Uhren verbaut ist. Danke trotzdem .
Was willst du denn noch wissen zu der Uhr die du schon bestellt hast bevor du dich informiert hast?😂

Keine Sorge, dat Dingen wird schon passen

• Like
Reactions: domiffm

di_espresso

3/8/24
34
15
8
Germany
Was willst du denn noch wissen zu der Uhr die du schon bestellt hast bevor du dich informiert hast?😂

Keine Sorge, dat Dingen wird schon passen
Da du scheinbar lesen kannst verstehe ich nicht so recht warum du den Unterschied zwischen Erfahrung und Informationen nicht verstehen kannst. natürlich habe ich mich vorab über die Uhr informiert aber interessant wäre doch mal jemand, der die Uhr schon etwas länger trägt und dazu Feedback geben kann. Ich hoffe ich habe es für dich nun verständlich genug beschrieben

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,639
11,125
113
Switzerland
Da du scheinbar lesen kannst verstehe ich nicht so recht warum du den Unterschied zwischen Erfahrung und Informationen nicht verstehen kannst. natürlich habe ich mich vorab über die Uhr informiert aber interessant wäre doch mal jemand, der die Uhr schon etwas länger trägt und dazu Feedback geben kann. Ich hoffe ich habe es für dich nun verständlich genug beschrieben
Köstlich.

Raminpa

Do not accept unsolicited offers
10/11/24
3
1
1
Hallo zusammen, kann mir wer einen Link senden oder direkt Mail Accounts von trusted dealern? Ich suche mir hier wirklich kaputt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus !

• Haha
Reactions: derjenigewelcher

Raminpa

Do not accept unsolicited offers
10/11/24
3
1
1
Hallo Zusammen,

leider habe ich dazu bislang nicht viel im Forum gefunden. Hat jemand eine datejust 36 von Clean Factory? Mich würde interessieren wie sich die Uhr bzw. Das Uhrwerk auf lange Zeit macht und ob Ihr generell mit der DJ von Clean zufrieden seid?

Ich selber habe mir kürzlich eine DJ 36 mit schwarzem Zifferblatt bestellt und warte nun auf diese.

Beste Grüße
Grüß dich. Wo hast du diese bestellt.

j-unit

Renowned Member
Supporter
Certified
12/3/23
728
1,344
93
CH🇨🇭GER 🇩🇪
Am besten du stellst dich in der 'new member area' kurz vor und sagst was du brauchst. Dann erhälst du von @eBoy eine Willkommensnachricht mit allen Links und vielleicht auch von anderen Membern ein paar Empfehlungen zu dem gesuchten Modell.

• Like
Reactions: Steffen3010

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,639
11,125
113
Switzerland
Hallo zusammen, kann mir wer einen Link senden oder direkt Mail Accounts von trusted dealern? Ich suche mir hier wirklich kaputt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus !
Das Bierhaus hast du gefunden (deutsches Forum). Klick auf die TDs in den Subforums von Ihnen jnd es erscheine die Kontaktdaten.