Hallo,
mein Name ist Nils und ich bin neu in dem Rep Game und hatte mir vor kurzem eine AP Royal Oak bei Chazingtime bestellt. Das hat auch alles super geklappt und bin mit der Uhr sehr zufrieden. Nun wollte ich gerne noch eine Cartier Santos haben, stoße hier aber jetzt auf Probleme, da ich mit den vielen Unterschiedlichen Modellbezeichnungen und Preisunterschieden nicht so ganz klar kommen.
Was ist zum Beispiel hier der Unterschied?
Ich danke euch schon im Voraus für eure Erklärungen.
mein Name ist Nils und ich bin neu in dem Rep Game und hatte mir vor kurzem eine AP Royal Oak bei Chazingtime bestellt. Das hat auch alles super geklappt und bin mit der Uhr sehr zufrieden. Nun wollte ich gerne noch eine Cartier Santos haben, stoße hier aber jetzt auf Probleme, da ich mit den vielen Unterschiedlichen Modellbezeichnungen und Preisunterschieden nicht so ganz klar kommen.
Was ist zum Beispiel hier der Unterschied?
Santos de Cartier 40mm 2018 BVF 1:1 Best Edition YG Bezel White Dial on SS SmartLinks Bracelet MIYOTA 9015 - Chazingtime
Size 40mm x 47.5mm x 9mm Movement Japanese MIYOTA 9015 24J automatic movement at 28800vph Functions Hours, minutes, seconds and
chazingtime08.io
Ich danke euch schon im Voraus für eure Erklärungen.