• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Cartier Santos Unterschiede

MrNk88

Do not accept unsolicited offers
22/9/24
4
0
1
Hallo,

mein Name ist Nils und ich bin neu in dem Rep Game und hatte mir vor kurzem eine AP Royal Oak bei Chazingtime bestellt. Das hat auch alles super geklappt und bin mit der Uhr sehr zufrieden. Nun wollte ich gerne noch eine Cartier Santos haben, stoße hier aber jetzt auf Probleme, da ich mit den vielen Unterschiedlichen Modellbezeichnungen und Preisunterschieden nicht so ganz klar kommen.

Was ist zum Beispiel hier der Unterschied?

Ich danke euch schon im Voraus für eure Erklärungen.

Feefo

CEO, Vaselume (TM) Corporation
Staff member
Moderator Sales
Certified
8/5/22
17,096
41,416
113
EU
Kein Unterschied. Außer vielleicht Andiot spezifiziert "V2" (keine Ahnung bei welcher Version sie jetzt sind).
Andiot ist bekannt für seine "konkurrenzfähige" Preise. Auf der anderen Seite kannst du sehr gerne Chazingtime fragen, ob er Andiots Preis matchen kann, vielleicht ist er damit ok, vielleicht nicht.
TDs webseiten sind selten up-to-date.

MrNk88

22/9/24
4
0
1
Super vielen Dank für die schnellen Antworten. Das es Preisunterschiede geben kann ist mir bewusst, ich dachte nur es könnte noch was anderes dahinter stecken bei doch 90$ Unterschied. Zumal mit den ganzen Bezeichnungen Clean, BVF... kein Neuling klar kommt.

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,640
11,130
113
Switzerland
Super vielen Dank für die schnellen Antworten. Das es Preisunterschiede geben kann ist mir bewusst, ich dachte nur es könnte noch was anderes dahinter stecken bei doch 90$ Unterschied. Zumal mit den ganzen Bezeichnungen Clean, BVF... kein Neuling klar kommt.
Clean Daytona TD shipped: um 900usd
Beim wechat dealer shipped: um 550usd

• Like
Reactions: Storm. and MrNk88

MrNk88

22/9/24
4
0
1
Und wie komme ich an einen zuverlässigen Wechat Dealer?

Storm.