• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Cartier Santos 35 GF Factory Nonplusultra?!

sabrisand

Do not accept unsolicited offers
29/9/23
7
0
1
Liebes Bierhaus-Forum,
bin neu hier. Habe mich zwar schon durchgelesen, aber noch nichts passendes gefunden.

Hat jemand Erfahrungen mit Cartier Santos gemacht? Laut den Berichten soll GF hier mit die beste Manufaktur sein.

Würde mich freuen über ein paar Experten-Meinungen.

Würde gerne meinem Opa eine zum 90. schenken. Zurzeit trägt er ein ähnliches No-Name-Produkt.

P.S.: sollte jemand so ein Teil abgeben wollen oder jemanden aus D kennen, auch eben von gleichwertiger Qualität, dann gerne melden

sabrisand

29/9/23
7
0
1
P.P.S.: seine Quartz ist zurzeit mit Stahlarmband und weißem Ziffernblatt. Das wären auch die Specs.

Steffen3010

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
3/9/18
1,617
1,778
113
Germany
Du willst hier ernsthaft erzählen, dass du im Forum keine Infos zur Santos findest?

• Like
Reactions: sabrisand

sabrisand

29/9/23
7
0
1
Du willst hier ernsthaft erzählen, dass du im Forum keine Infos zur Santos findest?

Hab ich schon einiges gelesen. Blick es nur nicht, ob die GF jetzt wirklich dicht ist. Weißt du ob es da auch Seller aus D gibt?

Steffen3010

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
3/9/18
1,617
1,778
113
Germany
GF ist gerade wieder auf unter neuem Namen, ob es die Santos gibt musst du einen TD fragen.

Es gibt Seller in Deutschland, die dir die Arbeit (die keine ist) abnehmen und sich das bezahlen lassen…

sabrisand

29/9/23
7
0
1
GF ist gerade wieder auf unter neuem Namen, ob es die Santos gibt musst du einen TD fragen.

Es gibt Seller in Deutschland, die dir die Arbeit (die keine ist) abnehmen und sich das bezahlen lassen…
Hast du da welche? Würde mich freuen :)

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,139
113
Switzerland
Stichwort "Supporting Vendor".

Aber mal ehrlich: Warum suchst du jemanden der dir das in DE abwickelt? Das ist absolut egal woher dat Dingen kommt. Alle Uhren kommen aus Guangzhou, und je weiter Richtung deinem Nachbarn an deiner Strasse du ne Uhr kaufst desto mehr Leute waren dazwischen die ihr Stück abhaben wollen vom Kuchen. Du kannst also für die selbe Uhr 800 Euro zahlen, oder aber 450 Euro.
Unterschied: Lieferzeit 2 Versus 10 Tage.

sabrisand

29/9/23
7
0
1
Stichwort "Supporting Vendor".

Aber mal ehrlich: Warum suchst du jemanden der dir das in DE abwickelt? Das ist absolut egal woher dat Dingen kommt. Alle Uhren kommen aus Guangzhou, und je weiter Richtung deinem Nachbarn an deiner Strasse du ne Uhr kaufst desto mehr Leute waren dazwischen die ihr Stück abhaben wollen vom Kuchen. Du kannst also für die selbe Uhr 800 Euro zahlen, oder aber 450 Euro.
Unterschied: Lieferzeit 2 Versus 10 Tage.
Danke dir 🙏 Ja, ich möchte das nur sicher machen. Will kein Ärger, dass sie dann nicht ankommt oder feststeckt…

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,139
113
Switzerland
Danke dir 🙏 Ja, ich möchte das nur sicher machen. Will kein Ärger, dass sie dann nicht ankommt oder feststeckt…
Wenn du bei einem TD kaufst aus dem Forum hier, ist es EGAL wenn was feststeckt, nicht ankommt, etc. Wir reden von ca 3% wo das passiert. Und WENN es passiert, kriegst du ersatz. Ohne nachzuzahlen. Deshalb zahlt man hier Premium bei den TDs. Damit man sich keine Gedanken machen muss.

• Like
Reactions: Steffen3010