• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Breitling Endurance Pro Ironman..das neue Modell

jensgermany

Do not accept unsolicited offers
14/9/24
10
4
3
Mein erster Post...ich hoffe, ich frage nichts Dummes :)

Bei Breitling gibt es jetzt diverse Endurance Pro / Ironman mit farbigem Ziffernblatt...sieht sehr nett aus, wie ich finde.

Bei den TD ist aber nirgends eine davon zu finden...zu neu? Einfach warten? Habt ihr andere Ideen?

danke

Luca_1

Renowned Member
Supporter
Certified
17/1/24
583
2,341
93
Germany
Die TDs aktualisieren ihre Seiten so gut wie nie.
Frag einfach direkt per E-Mail/Whatsapp an

• Like
Reactions: jensgermany

jensgermany

14/9/24
10
4
3
Tatsächlich haben alle heute zeitnah geantwortet...keiner hat eine. Weder rot noch die Schwarze.

Hesekiel

Vintage Watch Enthusiast
Supporter
Certified
4/1/17
1,433
2,044
113
California
Habe ein ähnliches Problem, aber mit Autos. Ich habe einen BMW Prospekt für einen BMW 2002tii gesehen. Das Auto gefällt mir sehr gut. Nun habe ich berreits bei 3 BMW Händlern angefragt, aber keiner hat dieses Model derzeit im Angebot!

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,640
11,130
113
Switzerland
Habe ein ähnliches Problem, aber mit Autos. Ich habe einen BMW Prospekt für einen BMW 2002tii gesehen. Das Auto gefällt mir sehr gut. Nun habe ich berreits bei 3 BMW Händlern angefragt, aber keiner hat dieses Model derzeit im Angebot!
Schrecklich, auch bei mir im Dorf, alle Quitten ausverkauft. @Steffen3010 hast du mir eventuell Rat?

• Like
Reactions: Hesekiel

jensgermany

14/9/24
10
4
3
Ein armseliger Versuch der Ironie. Nicht nur will ich keinen Oldtimer erwerben, sondern ich habe die 5 populärsten TD abgefragt...die anderen haben meist nicht einmal die regulären Endurance gelistet. Deine Provokation bleibt mir unklar.

• Like
Reactions: derjenigewelcher

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,640
11,130
113
Switzerland
Ein armseliger Versuch der Ironie. Nicht nur will ich keinen Oldtimer erwerben, sondern ich habe die 5 populärsten TD abgefragt...die anderen haben meist nicht einmal die regulären Endurance gelistet. Deine Provokation bleibt mir unklar.
Intime, Puretime, Trustytime sind die alten Hasen.
Wenn die dieses Modell nicht auftreiben können dann ev Sead oder Josh.

• Like
Reactions: jensgermany

jensgermany

14/9/24
10
4
3
Das war übrigens alles ziemlich erfolglos, heute ist dann meine "normale" schwarze Endurance angekommen. Wird reichen müssen :)