• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Breitling Aerospace Replica gesucht

KalleGrabowski

Getting To Know The Place
17/9/14
45
1
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären warum es nirgendwo eine Replica
von der Breitling Aerospace gibt. Habe bisher in keinem der TD Shops eine gefunden.
Ist das Uhrwerk so schwer zu kopieren?

Falls jemand nen Tipp hat wo man so eine bekommen kann wäre das super!
Vielen Dank!

Grüße aus Dortmund,

Kalle

Scholle

Do not accept unsolicited offers
29/8/14
2
0
0
Die Uhr würde ich mir schon fast als Gen kaufen. Kostet bei eblöd teils nur 1200..

KalleGrabowski

17/9/14
45
1
0
Tja ich hab mit Ryan von intime gesprochen.
Die Factorys haben dieses Modell nicht auf lagen, keine Chance!
Also bleibt der Traum.....

Tempo

I'm Pretty Popular
10/2/13
1,929
1,484
113
Hier sind 2 Links von unserem TD Silix. 2 Aerospace Rep's die deinem Geschmack entsprechen dürften, wobei die erste
mit dem gelben Ziffernblatt mir persönlich nicht so gefällt. Silix und auch Watcheden sind 2 TD bei denen es sich lohnt
nachzusehen wenn man Rep's sucht die bei den meisten TD wie Intime oder Puretime nicht angeboten werden.

http://www.silix-prime.so/index.php?main_page=product_info&cPath=116_244&products_id=4972
http://www.silix-prime.so/index.php?main_page=product_info&cPath=116_244&products_id=3528

Leider bietet Silix kein Triangle-Shipment über UK oder Spanien. Wenn du also Interesse hast an
diesen Uhren frage bei Silix nach ob sie verfügbar sind. Triangle -Shipment mußt du selbst organisieren.
Cheers

KalleGrabowski

17/9/14
45
1
0
Hey Temporis,

danke für die beiden Links.
allerdings finde ich beide Reps ehr schlecht als recht.

Ich habe mich dazu entschieden mir eine Victorinox Classic XLS MT zu kaufen.
Gleiches Uhrwerk wie die Breitling Aerospace und die Uhr sieht zudem echt gut aus.
Mit einem Neupreis von gut 850€ viel günstiger als ne Breitling.

Tempo

I'm Pretty Popular
10/2/13
1,929
1,484
113
Hey Temporis,

danke für die beiden Links.
allerdings finde ich beide Reps ehr schlecht als recht.

Ich habe mich dazu entschieden mir eine Victorinox Classic XLS MT zu kaufen.
Gleiches Uhrwerk wie die Breitling Aerospace und die Uhr sieht zudem echt gut aus.
Mit einem Neupreis von gut 850€ viel günstiger als ne Breitling.

Gratuliere, die Victorinox Classics XLS MT ist eine sehr gut Alternative zur Aerospace.