• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Borderlinx uk für zwei Uhren von Trevor?

dafather

Getting To Know The Place
14/1/12
27
0
0
Hallo zusammen,
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mich für zwei Uhren von Trevor entschieden, Leider bietet er kein Versand über UK an. Mir ist dann Borderlinx eingefallen. Hat jemand Erfahrungen damit wegen Zoll?
Danke und Viele Grüße

Omega_dude

Banned member, the goat does not approve
Banned
2/2/12
257
0
0
Was meinst du, tut er das nicht kostenlose Lieferung nach Großbritannien oder er nicht in das Vereinigte Königreich überhaupt versenden, wird er kostenlos Schiff soll, wenn Sie zwei Uhren zu kaufen.

karen36

Active Member
4/12/11
373
0
0
Was meinst du, tut er das nicht kostenlose Lieferung nach Großbritannien oder er nicht in das Vereinigte Königreich überhaupt versenden, wird er kostenlos Schiff soll, wenn Sie zwei Uhren zu kaufen.

Na da hat wohl das Ãœbersetzungsprog. gestreikt. ;)

Dem TS ging es ums Triangelshipping via UK nach D, das nicht alle TD anbieten.

Sent from my Galaxy Tab using Tapatalk

Kittikatore

23/4/11
34
0
0
ich habe schon zweimal (rep) uhren über borderlinx bekommen, es gab nie probleme... einmal aus china und einmal aus den USA. interessiert da wohl scheinbar niemanden.

tipp: normal und express versand per DHL nach D kostet gleich viel... ;-)

karen36

Active Member
4/12/11
373
0
0
ich habe schon zweimal (rep) uhren über borderlinx bekommen, es gab nie probleme... einmal aus china und einmal aus den USA. interessiert da wohl scheinbar niemanden.

tipp: normal und express versand per DHL nach D kostet gleich viel... ;-)

Interessant.

Wie hoch waren die Gesamtkosten ab China bis D und wie lange hat es gedauert?

Sent from my Galaxy Tab using Tapatalk

Dr.Verylong

Legendary Member
Advisor
2/8/09
10,405
12
0
DHL ist gefährlich, die verzollen alle selbst, so wie Fedex, UPS, EMS usw.

Gerade die Lieferungen über Frankfurt und Leipzig aus China sind nicht ohne.

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,225
10
0
DHL ist gefährlich, die verzollen alle selbst, so wie Fedex, UPS, EMS usw.

Gerade die Lieferungen über Frankfurt und Leipzig aus China sind nicht ohne.

DVL hat Recht! Macht Euch das Leben nicht schwer und kauft bei Händlern die über England verschicken; die Uhren sind die Gleichen und die Kosten für die Uhren variieren vielleicht im 10/20 $ Bereich. Die Kosten für den Versand über England betragen ca. 20-30 $ Aufpreis. Ich nutze das, DVL nutzt das, alle erfahrenen Mitglieder nutzen das.Solltet Ihr auch tun :)

Dr.Verylong

Legendary Member
Advisor
2/8/09
10,405
12
0
Ich kriege immer wieder mal Mails von Leuten, die was im Zoll hängen haben.

Immer das gleiche Schema: Direkt aus USA oder China bekommen und schwupps -> Zoll. Die 20$ mehr sind halt leider unser Luxus-Aufschlag.

Robert/T4D hat immer exzellent geliefert. Der ist ein echter Verlust.

Aber fragt bitte auch immer mal wieder Narikaa an, wenn der auf Shoppingtour geht, bringt er immer gerne was mit aus Thailand. Vorbestellung ist deutlich besser, als sich mit 1000 anderen um die 40 Uhren zu kloppen, die auf seiner Webseite sind.

Und Precious Time liefert auch aus Europa, auch wenn er sich das bezahlen lässt.

Das nur als Info :) Happy hunting

DeeKa

Known Member
26/2/12
196
0
0
Aber fragt bitte auch immer mal wieder Narikaa an, wenn der auf Shoppingtour geht, bringt er immer gerne was mit aus Thailand. Vorbestellung ist deutlich besser, als sich mit 1000 anderen um die 40 Uhren zu kloppen, die auf seiner Webseite sind.
Macht er da dann auch den UK-Transshipment-Import oder hangelt er per Koffer?
Weil, ich will demnäx auch mal nach Thailand... :whistle:

Dee

Ferris

22/3/12
52
0
6
Hab heute eine Antwort von Trevor bekommen, nachdem ich für Versand via UK bezahlt habe, dass sein Mann vor Ort krank ist und er keinen Versand anbieten kann. Ich habe hier aber gelesen, dass der Versand direkt aus China nach Deutschland sehr gefährlich sein soll.

Was würdet ihr mir jetzt raten? Soll ich die Bestellung stornieren ?

Er hat mir die Schweinchen Methode angeboten, aber ich denke, dass der Zoll in Deutschland eh alles scannt, eine Verpackung also eher nutzlos sein sollte?

Danke für eure Hilfe

Gngn

Active Member
20/5/12
212
0
0
Macht er da dann auch den UK-Transshipment-Import oder hangelt er per Koffer?
Weil, ich will demnäx auch mal nach Thailand... :whistle:
Naja, ich glaube nicht, dass Reg freiwillig Details seines Geschäftsmodells bekanntgibt. Schnall Dir bei Heimkehr eine ums Hndgelenk und verteile 2-3 Stück im Handgepäck und im Koffer... ausgepackt, versteht sich.

Kauf' beim "Kleinen Onkel" im MBK Bangkok, ansonsten findest Du mit ziemlicher Sicherheit nur die türkische 08/15 Strandkonzi-Ware.

Viel Glück!

Ferris

22/3/12
52
0
6
Was kann ich denn jetzt machen? Trevor hatte mir UK shipment zugesichert und ich habe dafür bezahlt, jetzt kann er es aber doch nicht anbieten. Kann ich ihn um Rückerstattung bitten? Er hat die Uhr auch noch nicht geholt d.h. kein QC o.ä.

Gngn

Active Member
20/5/12
212
0
0
Jepp, Deal abbrechen, Geld zurückerstatten lassen, woanders bestellen. Ist noch der geringstmögliche Verlust.

Ferris

22/3/12
52
0
6
Hab ihm jetzt eine Email geschrieben, mir bitte das Geld zurückzuerstatten. Wo kauft ihr denn sonst immer um triangle nach Deutschland zu bekommen?

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,225
10
0
Hab ihm jetzt eine Email geschrieben, mir bitte das Geld zurückzuerstatten. Wo kauft ihr denn sonst immer um triangle nach Deutschland zu bekommen?

Alle die es anbieten, sead, angus, hont..

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Sorry das ich diesen uralt thread raus krame aber ich wollt jetzt doch noch mal nach fragen ob hier irgendwelche Erfahrungen mit borderlinx gibt.

Versteht mich nicht falsch, ich bin absolut für TD's und Triangelshipping, weil es das einfachste ist ABER es gibt hier so oft wirklich gute Uhren im M2M sale und die wirklich guten Angebote ( mich interessieren hauptsächlich AP's) sind numal fast ausschließlich CONUS Verkäufer, die dann natürlich kein Triangel anbieten können.
Wo jetzt wieder Borderlinx ins Spiel kommt. Ich weiß das die recht teuer sind, ich war damals bei dem iphone4 Drama live mit dabei, aber ich seh wirklich keine Alternative im Bereich M2M, ODER?

Sent from my iPhone using Tapatalk

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
458
83
Ja, ich habe mal eines von Puretime über UKPostBox bekommen. Und selber einen Account bei denen angelegt (geht nur mit ID-Check ähnlich PostIdent) für den Fall der Fälle. Billig sind sie nicht (so 30-50€ kostet der Service für ein Paket nach DE), aber man will ja nicht meckern. Wobei: das liegt auch zu 80% an den horrenden Paket-Versandkosten von UK nach DE.