• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Black Friday Angebote

Sebastian800

Do not accept unsolicited offers
16/6/16
6
3
3
Hi zusammen :)

nachdem ich hier einige Zeit nicht mehr unterwegs war, möchte ich in den nächsten Wochen wieder einige Uhren bestellen. Bieten unsere Trusted Seller üblicherweise einen Black Friday Rabatt? :) Wenn ja, dann warte ich noch mit meiner Bestellung.

Aktuell scheint es ja nicht viele Rabattaktionen zu geben. Vor einigen Jahren habe ich häufiger bei Puretime bestellt. Dort gab es gefühlt alle paar Wochen einen netten Rabatt auf´s gesamte Sortiment.

Gruß Sebastian

domiffm

handsome
Patron
Certified
28/4/15
5,477
14,951
113
Germany
Ja es gibt immer mal wieder Rabattaktionen, z.B. bei Trusty. Früher sehr häufig bei Toro sogar mit Rabattcoupons, aber ich glaube das ist etwas weniger geworden.

Klapper mal die Webseiten der gängigen TDs ab, die promoten das i.d.R., seit ein paar Jahren ist das eher an bestimmte Zahlungsmethoden geknüpft.

• Like
Reactions: Storm.

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
9,315
28,032
113
Heart of Europe
Puretime gibt 10% bis 15% Rabatt. Die anderen hatte in den letzten Jahren auch immer mal wieder Singles-Day oder Black-Friday-Rabatte. In diesem Jahr dürften die eher sparsam ausfallen, wenn sie denn überhaupt aufgelegt werden.

Sebastian800

Do not accept unsolicited offers
16/6/16
6
3
3
danke euch. Werde mir mal ein paar Webseiten anschauen und ansonsten bei Ctime mit 5 % Rabatt via Überweisung bestellen. Der gute Service wurde hier öfter gelobt.

Hatte bei Puretime damals einen Reparaturfall und war vom Service extrem genervt obwohl ich da schon öfter bestellt hatte.

• Like
Reactions: JayBee0815