• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Bierhaus Telegramm weg?

RegitBull

Do not accept unsolicited offers
12/11/21
5
3
3
Hallo alle,ich stehe vor einem Rätsel: Plötzlich sind alle meine Telegramm-Gruppen von Bierhaus verschwunden! Ich habe dort ab und an geschrieben und war mehr oder weniger regelmäßig online. Hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt oder eine Idee, was passiert sein könnte?

LG

Oilpan

Getting To Know The Place
Supporter
Certified
1/11/23
40
36
18
EU
Das Profil brauchst Du auch nicht aufrufen....klicke einfach auf "Start conversation"

47098918ti.jpg

Last edited:

Fabian.

Known Member
Certified
9/4/19
151
86
28
Hat noch jemand das Problem, dass die Gruppe nicht angezeigt wird?
Ich konnte der Gruppe vorhin beitreten und habe mich für die Aufnahme bedankt; nun ist die aber in der Leiste gar nicht mehr sichtbar.
Auch eine Änderung der Einstellung bzgl. der sensiblen Inhalte hat keine Abhilfe geschaffen.

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,138
113
Switzerland
Hat noch jemand das Problem, dass die Gruppe nicht angezeigt wird?
Ich konnte der Gruppe vorhin beitreten und habe mich für die Aufnahme bedankt; nun ist die aber in der Leiste gar nicht mehr sichtbar.
Auch eine Änderung der Einstellung bzgl. der sensiblen Inhalte hat keine Abhilfe geschaffen.
@g-yice

TingelTangelTom

God´s Gift to Mankind.
15/2/17
783
1,146
93
EU
uhhhh, scheint ja sehr elitär zu sein... deine Schuhe voll Arsch, du kommsch hier ned rein.