• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Bestellung stornieren

tick_tack

Active Member
13/9/14
261
0
0
Hallo liebe Leute,

leider hab ich aktuell mit WU einige Probleme (es geht keinerlei Zahlung raus) und habe eine Bestellung bei Pure-Time aufgegeben. Kann ich die wieder "stornieren".
Ryan könnte mir ebenfalls beide Reps besorgen und bietet PayPal an.

Danke schon mal im Voraus!

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,533
5,765
113
Eine einfache eMail mit Bitte um Stornierung sollte eigentlich reichen..

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Wenn es nicht deine erste Bestellung bei Puretime ist kannst du auch dort mit PP bezahlen. Einfach danach fragen und die Situation mit WU erklären.

Sent from my iPhone 6

tick_tack

Active Member
13/9/14
261
0
0
Habe ich bereits versucht. Aber Paypal wurde angeblich gesperrt. Deswegen geht allgemein wohl nur WU.
Hab jetzt mal ne Mail geschickt. Sollte dann hoffentlich wirklich kein Problem sein.

Ist mir eh schon ziemlich unangenehm.

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
457
83
Unangenehm? Wieso? Wenn Angus seine Zahlungssysteme nicht im Griff hat, braucht Dir das doch nicht unangenehm sein. Er kann ja sogar noch froh sein, wenn Du noch nett bist und überhaupt um Stornierung bittest. Ryan hat seine Zahlungssysteme im Griff...

tick_tack

Active Member
13/9/14
261
0
0
Ok danke jungs. War so einfach wie gedacht.
Naja war mir unangehenm da so nen Aufriss zu machen irgendwie :D

Ryan gefällt mir auch irgendwie besser. Er antwortet wirklich prompt auf Mails, für Paypal musste ich gar nicht erst lange betteln und meine zwei Reps hat er zum gleichen Preis ohne Probleme besorgt...