• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

bei ctime bestellt und bezahlt

Spyder550

Do not accept unsolicited offers
1/5/23
13
6
3
Germany
Hallo liebe Uhrenfreunde,
ich habe bei ctime zwei Uhren bestellt und via paypal bezahlt.
Paypal habe ich am 15.07. erledigt und seit dem noch nichts gehört.

Ich kenne das so von anderen TD´s nicht, muss ich mir sorgen machen oder läuft das einfach so?

Grüße

Spyder550

1/5/23
13
6
3
Germany
Moin, was genau soll daran ungewöhnlich sein?
Bei den TD`s wie Sead, Ryan oder auch Toro habe zumindest mal den Zahlungseingang bestätigt bekommen.
Aber wenn Du das nicht ausergewöhlich findest mach ich mir keinen Kopf.
Abwarten und :coffee: schlürfen oder noch ein zwei 🍺 wird wohl werden

Grüße

domiffm

handsome
Patron
Certified
28/4/15
5,477
14,951
113
Germany
Wenn du beim echten CTime bestellt hast (Link/WhatsApp aus der TD section hier auf RWI und Kontakt nicht gegoogelt - Achtung, scammer Gefahr, TD Seiten werden von Fraudstern gefaked), dann wird alles in Butter sein. CTime ist hervorragend. Wenn ich dort via WhatsApp bestelle, frag ich allerdings nach der Zahlung immer nach, ob es denn ankam. Das wird dann immer umgehend bestätigt. Zahle auch immer per Paypal.

Sossy

Known Member
MULTI ACCOUNT
Certified
28/12/21
144
177
43
🇩🇪
Jawohl, genau so läuft es: Such dir einfach aus, was du möchtest. Bestell am besten per WhatsApp und bezahle mit PayPal. Du wirst umgehend eine Bestätigung deines Zahlungseingangs erhalten. Meiner Erfahrung nach habe ich höchstens zwei oder drei Tage auf die Bilder gewartet. Vielleicht fragst du einfach mal per WhatsApp nach, ob er dein Geld bekommen hat. Wenn du bei ihm bestellt hast, wirst du ja irgendeine Bestellbestätigung oder so etwas bekommen haben.

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,641
11,138
113
Switzerland
Auch zu berücksichtigen dass er Sonntags nicht arbeitet, und dass er 1 Tag gereist ist und nicht arbeiten konnte.

Hast du bei der RICHTIGEN Nummer bestellt?

memox

Getting To Know The Place
4/6/24
55
43
18
Germany
Ich glaub einfach mal beim Td nachfragen, ob die Zahlung angekommen ist würde reichen

Spyder550

1/5/23
13
6
3
Germany
Hallo Leute,
ich habe im Shop bestellt und eine Mail bekommen mit den Zahlungsdaten...
Ich hoffe das passt

$1176 in total after discount

***mod edit: TD payment details removed

Last edited by a moderator: