• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Bald kommt sie wieder zu mir.

Feefo

CEO, Vaselume (TM) Corporation
Staff member
Moderator Sales
Certified
8/5/22
20,021
52,656
113
EU
the color before the sun fireworks GIF by Coheed and Cambria

Feefo

CEO, Vaselume (TM) Corporation
Staff member
Moderator Sales
Certified
8/5/22
20,021
52,656
113
EU

Denori

Known Member
3/7/24
199
137
43
Liebe Freunde, liebe Uhrenliebhaber,

das Insert aus China ist endlich angekommen, und ich werde es nun an den Meister weiterleiten. Er wird zusätzlich eine original Rolex-Dichtung einbauen, wodurch die Uhr mindestens bis 100 Meter wasserdicht sein sollte. Natürlich wird er das vorher testen.

Die Kosten:

Einbau der Dichtung: 30 Euro

Einbau der Lünette: 40 Euro

Dazu kommen noch die Portokosten.

Was meint ihr – ist das ein fairer Preis? Ich bin schon gespannt, wie die Lünette mit der goldenen Schrift in natura wirkt. Auf den Bildern sah sie sehr hochwertig aus – zumindest hochwertig genug für meine mittlerweile nicht mehr ganz so scharfen Augen.

Ich freue mich darauf, das gute Stück bald wieder in den Händen zu halten!

Lasst von euch hören. Alles Liebe und Glück auf!

Viele Grüße

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
9,871
13,532
113
Switzerland
Liebe Freunde, liebe Uhrenliebhaber,

das Insert aus China ist endlich angekommen, und ich werde es nun an den Meister weiterleiten. Er wird zusätzlich eine original Rolex-Dichtung einbauen, wodurch die Uhr mindestens bis 100 Meter wasserdicht sein sollte. Natürlich wird er das vorher testen.

Die Kosten:

Einbau der Dichtung: 30 Euro

Einbau der Lünette: 40 Euro

Dazu kommen noch die Portokosten.

Was meint ihr – ist das ein fairer Preis? Ich bin schon gespannt, wie die Lünette mit der goldenen Schrift in natura wirkt. Auf den Bildern sah sie sehr hochwertig aus – zumindest hochwertig genug für meine mittlerweile nicht mehr ganz so scharfen Augen.

Ich freue mich darauf, das gute Stück bald wieder in den Händen zu halten!

Lasst von euch hören. Alles Liebe und Glück auf!

Viele Grüße
Fairer Preis und ich bin gespannt auf Fotos.
Wasserdicht ist sie dann erst noch, top!